September Mamis

Forum September Mamis 2017

sorry, Frohes Neues, und absprache mit FA

Thema: sorry, Frohes Neues, und absprache mit FA

Guten Morgen ihr lieben. Sorry ich hatte mich etwas zurückgezogen weil mich vieles belastet hat.. ich hab mich kirre gemacht.. weil ich nicht mehr wusste wo stehe ich jetzt .. bin dann endlich zum FA. Naja aber erstmal FROHES NEUES JAHR ihr liebn Allen die positiv testen durften gratuliere ich gaaanz herzlich Zu der absprache mit der FA. Sie ist der meinung das die blutung mit dem ES zu tun hatte. Sie meinte es gibt frauen die bluten kurz nach ES für 2-3 tage. da ist die menge egal. heißt für mich NMT ist am 6.1 Ich glaube nicht das es geklappt hat denn um die zeit des ES haben wir ja (dank der blutung) nur 1 Herzchen setzen können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Vorsatz ist aber mich nicht wieder beklopt zu machen. wenn ein würmchen kommen will dann kommt es ..es bringt nichts sich wahnsinnig zu machen :) immerhin geht es ja um die schönste nebensache der welt Hier noch ne Runde Kaffee Für euch

von Lucy345 am 02.01.2017, 09:03



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ach Mensch, lass dich drücken! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann eben nächstes mal. Ich denke auch immer, dass alles einen Grund hat

Mitglied inaktiv - 02.01.2017, 15:54