September Mamis

Forum September Mamis 2016

Sorgen

Thema: Sorgen

Hallo an alle, habe ja schon geschrieben, dass ich krank bin. Jetzt auch noch Fieber. Fühle mich sehr schlapp. Als es bei 39 Grad ankam habe ich mit den Notdienst und anschließend mit einer (etwas kurz angebunden) Frauenärztin telefoniert. Ich soll ein Paracetamol nehmen und mich ausruhen. Viel trinken ect. Habe ich jetzt auch gemacht. Habe aber einfach ein so mieses Gefühl dabei. Während der Schwangerschaft meiner Tochter hatte ich toi toi nie Fieber. Die Ärztin hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen. sagt sich so einfach..... Hoffe morgen ist es besser...

von kleinerHobbit88 am 05.02.2016, 20:56



Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

Hallo! Erstmal wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind einen schlimmen Magen-Darm-Virus. Mir ging es zwei Wochen sehr schlecht, ich hab 6 kg abgenommen und war damals in der 6. SSW. Dem Kleinen hat es nicht geschadet, er kam gesund am ET zu Hause zur Welt. Mein Arzt sagte damals, die Kleinen halten das aus. Liebe Grüße, Lara

von Lara2211 am 05.02.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

Ja, sieh zu, dass du das Fieber schön unten hält und halt dich sonst an die Ratschläge der Ärztin. Fieber KANN Wehen auslösen. Ich hatte im 5.Monat sehr hohes Fieber mit Schüttelfrost (Nierenbeckenentzündung) und musste am nächsten Tag ins KH. Ich wünsch dir gute Besserung! Es geht dir bestimmt bald besser.:)

von ichwarsnicht am 05.02.2016, 22:21



Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

Mach dir mal keine Gedanken, ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Zwerg schadet. Sieh halt zu, dass du genug trinkst, das ist ja immer das wichtigste, und Paracetamol senkt das Fieber, das ist doch auch gut. Gute Besserung und werd bald wieder gesund! Und zwar in erster Linie für dich selbst ;-) Luise

von Clue am 05.02.2016, 23:18



Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

Wirklich besser geht es mir heute nicht. Fieber ist auf 38 Grad runter gegangen. Immerhin etwas. Ich Ruhe mich aus und trinke viel. Nur jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen und vom langen liegen tut die Hüfte weh und es strahlt nach unten aus. Das macht mich alles wahnsinnig! Und dann habe ich für morgen mittag Karten für Urban Priol. Im Moment habe ich es abgeschrieben. Total ärgerlich. Und wenn es mir am Montag noch nicht besser geht, kann ich auch nächste Woche nicht zu meinem Seminar. Böse böse Erkältung....

von kleinerHobbit88 am 06.02.2016, 13:16