Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Sorgen los werden

Thema: Sorgen los werden

Man man, jetzt haben mein Mann und ich über ein Jahr überlegt, ob wir das Risiko (nicht gesundheitlich, sondern wirtschaftlich) eingehen wollen und ein drittes Kind haben wollen. Das heißt dann kann ich definitiv nicht mehr Vollzeit arbeiten mit 3 Kindern, so wie jetzt noch mit 2 Kindern. Wir haben den Schritt doch gewagt, ich bin in der 10. Woche und mein Mann hat plötzlich super Ärger bei der Arbeit und ist kurz vor dem Hinschmeissen.....jetzt wo er allein verantwortlich ist und ich nicht mehr mithelfen KANN. Das Leben ist so fies, ich hoffe die graue Wolke zieht einfach vorüber so wie schon so manches Mal. Unfair.... Es stehen ja bloß ein super bezahlter fester Arbeitsplatz, ein Haus, 2 Autos und und und auf dem Spiel...... Paaaaniiiikkk!!!

von seestern1978 am 07.07.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Fühl dich mal gedrückt Kann deine Sorgen verstehe Hatte ich Beim ersten Kind schon und jetzt der Bauchzwerg ist absolut ungeplant War gerade zurück im Job ,super Stelle,zwei Weiterbildungen Laufen Neue Partnerschaft,Wohnsituation ungeklärt Aber so ist es und ich hab's akzeptiert und mach das Beste draus und irgendwie glaub ich daran,dass nichts ohne Grund passiert und zu der richtigen Zeit Sieht man oft erst viel später Vielleicht klärt sich alles Existenzängste sind schon übel,gerade wenn Wohneigentum auf dem Spiel steht

von MissGolightly am 07.07.2014, 16:43



Antwort auf Beitrag von seestern1978

ohje, die sorgen sind verständlich. dann hoff ich ganz doll für dich, das es sich auf der arbeit deines mannes wieder einrenkt und du entspannen kannst ;-) lg, die landmotte

von landmotte am 07.07.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Oh je... Hoffentlich wandelt sich bei euch alles zum positiven. Ihr bekommt das bestimmt gewuppt, mit dem 3. Krümel :)

von motte86 am 07.07.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Lage ist heute schon wieder entspannter als gestern. Ausserdem geht es immer irgendwie weiter. Danke euch fuers mutmachen. Gruss Katrin

von seestern1978 am 08.07.2014, 18:52