September Mamis

Forum September Mamis 2017

Sooo stolz auf meine Süße!

Thema: Sooo stolz auf meine Süße!

Sie kann jetzt “wo ist...?“ spielen (-: Also ich frage “wo ist Papa?“ und sie zeigt strahlend auf ihn. Funktioniert seit heute mit Papa, Schwester, Hund, Katze und als wir ne halbe stunde an einer Baustelle zugeguckt haben, auch mit dem Bagger. Vorgestern hat sie meinen Schlüssel “entführt“ und ich suchte und suchte... irgendwann habe ich gefragt “wo ist mein Schlüssel?“ und sie zeigte auf die bassbox. Da dachte ich noch das war Zufall... denn er war tatsächlich dort reingestopft worden...

von Lovie am 17.07.2018, 20:31



Antwort auf Beitrag von Lovie

Wow! Das ist ja toll! Sagt sie auch schon Mama und Baba und meint euch damit?

von Mara_Kiri am 17.07.2018, 20:48



Antwort auf Beitrag von Mara_Kiri

Wir hatten vor einigen Wochen eine phase wo sie das tat, aber nun schon seit längerem nicht mehr. Sie ist trotzdem gut kommunikativ, macht sehr deutlich, was sie will und was nicht.

von Lovie am 17.07.2018, 21:44



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ist das süß:) Bei uns passiert gerade das selbe. Es ist soooo faszinierend Wie groß ist die Maus Und bravo klatschen... Und sie bringt Spielzeug weil ich mit ihr spielen soll. .. Das süßeste ist gerade: wie macht das Huhn und sie schreit gagagag Aber draufzeigen ist echt süß. ..bei uns wird hingeschaut. Kann mir nimmer vorstellen wie es vor 3 Monaten war... die Zeit rast

von Ernakuh am 17.07.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von Lovie

Das ist ja süß! Das klappt bei uns noch nicht, dafür wird hier schon frei gestanden dabei ist er gerade mal 9,5 Monate. Ich bin gespannt wie das noch weitergeht..

von Steffi.88 am 18.07.2018, 09:00



Antwort auf Beitrag von Lovie

Herrlich

Mitglied inaktiv - 18.07.2018, 09:02



Antwort auf Beitrag von Lovie

Toll! Richtig schön wenn so das erste kommunizieren schon funktioniert Bei uns wird fleissig gebrabbelt und "erzählt" er reagiert aber wohl nur zufällig auf "wo ist juna (seine schwester)?" Der kleine bär ist schon eher motorisch gut unterwegs. Er übt das freie stehn und schiebt felissig den kleinen holzwagen oder stühle durch die Gegend

von rgb am 18.07.2018, 11:54