Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

sooo heute zweiter großer Ultraschall

Thema: sooo heute zweiter großer Ultraschall

es bleibt definitiv Team blau und er ist ein sehr kooperatives Baby gewesen. Sie konnte alles schön ausmessen und prüfen. TÜV bestanden Es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt, dann hatte ich sie auf meine Gewichtszunahme angesprochen, bin lt. deren Waage schon 8 Kg schwerer, aber sie sagt, dass ist vollkommen normal, sie rechnet eigentlich bei meiner Statur (1,60m bei ausgangsgewicht 60Kg morgens mit meiner Waage) mit ca 18 KG ich soll wie gehabt so weiter machen und Essen. Bei meinem Sohn habe ich nur 13 Kg zugenommen bei gleichem Ausgangsgewicht Naja was solls. Hauptsache Gesund unser zweiter kleiner Bub. Bin jetzt 20+0 heute, zählt das schon als 21. ssw? Oder erst ab morgen, ich bin bisher immer davon ausgegangen dass ich donnerstags in die nächste SSW rutsche

von Ylva83 am 23.05.2018, 12:01



Antwort auf Beitrag von Ylva83

achso der kleine Mann wiegt auch ca 300g

von Ylva83 am 23.05.2018, 12:01



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Schön, dass alles gut ist.und mach dir keine Gedanken mit dem gewicht.hatte bei meinem Sohn am Ende 25kg mehr bei Startgewicht 58kg und das ging bis auf 1,5 Kilo auch eigentlich schnell wieder weg.hatte da in der 20ssw auch locker 8kilo mehr.jetzt sind es komischerweise erst 3kg obwohl es ja auch wieder ein junge wird.malsrhen wie viel es dann am Ende sind. Und ja du bist dann schon in der 21ssw.herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

von Piranja1984 am 23.05.2018, 12:41



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und zur Halbzeit. Wahnsinn wie die Zeit rast. Haben wir nicht grade noch alle auf die 13. Ssw hin gefiebert und jetzt haben einige schon die Hälfte geschafft

von PinePaja am 23.05.2018, 13:57



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen Ja, bei +0 wechselt man die Woche :) also auch Glückwunsch zur Halbzeit

von Fanzy am 23.05.2018, 14:12



Antwort auf Beitrag von Ylva83

8Kg sind voll in Ordnung. Ich hatte in der letzten Schwangeraschaft in der Vertretung so einen Arsch von Arzt der im O-Ton zu mir meinte ich und mein Kind wären für die 33. Woche zu fett. FETT hat der gesagt und direkt noch nen dritten großen Gestose Test verordnet. Der natürlich ok war. Und der wollte mich im Ernst auf Diät setzen. Mein richtiger FA hatte mich dann zum Glück beim nächsten Termin beruhigt und mir versprochen, das ich zu dem nie wieder muss, wenn ich nicht will. Aber ein lachen konnte er sich auch nicht verkneifen. Ja, bei der Geburt hatte ich dann 16 Kilogramm drauf, von denen mein Kind schon 4kg gewogen hat bei einer größe von 58cm, wohlgemerkt, von wegen zu fett. Meine Tochter ist einfach nur ein großes Kind. Und der Typ war ein Arsch. Seitdem mach ich mir da keinen großen Kopf mehr. Hab bis jetzt nur 4,5kg. Aber ich denke die Masse kommt noch in den nächsten Wochen. ^^ Auf jeden Fall einmal Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und es freut mich das bei euch alles gut ist. :)

von Feowyn am 23.05.2018, 18:35