Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Sooo glücklich!!

Thema: Sooo glücklich!!

Huhu, hatte ja heute morgen FA Termin und es war so toll. Pünktchen hat sich bewegt, hat geturnt und uns tatsächlich kurz zugewunken! Gewachsen ist es auch ganz toll, ist jetzt 4,8 cm groß. ET bleibt beim 22.6. Weil alles so schön war, waren wir grad ein bisschen shoppen und haben zwei Bodys gekauft. Findet ihr es eigentlich auch so schwer schöne neutrale Sachen fürs Baby zu finden? LG Katrin

von nirtaK82 am 10.12.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von nirtaK82

das freut mich für dich das alles ok ist. ja also ich war letzte woche nen bissl shoppen aber pustekuchen nichts so wirklich schönes neutrales gefunden außer 5weiße bodys mit kleinen motiven drauf und nen paar söckchen und das wars. hab am 21.12 fa termin und hoffe auf ein outing meines krümels

von hardcorekarotte am 10.12.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von nirtaK82

Prima! Freu mich mit dir! Ich hab am Donnerstag den nächsten Termin. Vielleicht kann man ja schon sehen was es wird?! Hoffe das alles ok ist!

von NiNi1982 am 10.12.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von nirtaK82

Schön, dass es deinem Baby so gut geht. Das freut mich für dich. Bei den neutralen Sachen würde ich mich erstmal darauf beschränken - so wie du - einfach ein paar weiße Wickelbodies zu kaufen. Da ich aber noch alle Sachen von meinen Söhnen aufgehoben. Mein Großer war ein Maikäfer. Da hab ich auch nur leichte Baumwollsachen. Es war sehr heiß 2008 :-)) Nur falls es ein Mädel wird, brauch ich noch ein paar Sachen. Hab von meiner Tochter nur die schönsten Teile aufgehoben :-) sie ist ja schon 11 jetzt, nächstes Jahr dann 1 Monat nach der Geburt wird sie 12 :-)) Ich warte also ganz geduldig bis ich weiß was unser Mäuschen für ein Geschlecht hat, dann schau ich mal was ich noch brauchen kann. lg Khadi

von khadi am 10.12.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von nirtaK82

Hallo, Das freut mich aber fuer dich! Es ist immer schoen zu hoeren! Bei mir ist ET am 20.06, also nicht weit von dir! Ich habe mich schon in der ersten Ss erfolglos bemueht neutrales zu kaufen! Wir warten diesmal einfach bis wir das Geschlecht wissen, obwohl es mir ja echt in den Fingern juckt, hihihi.... Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 10.12.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von nirtaK82

Danke für die Antworten! Das mit der neutralen Kleidung ist wirklich doof, aber ich hoffe das man beim nächsten Termin schon das Geschlecht erkennen kann. Der nächste Termin ist am 7.1, dann bin ich bei 16+2! Hier noch ein Bildchen, leider winkt es da nicht, aber das macht ja nix! LG Katrin

von nirtaK82 am 10.12.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von nirtaK82

Ach das klingt aber toll :-) Ich hab mich noch gar nicht großartig umgeschaut. Kaufe Klamotten immer entweder im Herbst oder im Frühjahr auf Basaren. Dort bekommt man sie doch wesentlich günstiger. Aber neutral ist schwierig, da muss ich Dir recht geben... Aber bis zum Frühjahr werden wir wohl wissen, was es wird :-)

von lilo+stitch am 11.12.2012, 06:51