Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Sommer Kleidung für die Mama

Thema: Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine Hosen passen mir nicht mehr. Ich hab nur ein „Problem“. Ich hasse Kurze Hosen und trage keine bzw ungern Kleider. Hat jemand hier eine Empfehlung für Hosen die recht luftig sind? Wenn ich in die Hosen Abteilung geh passt oft der Schnitt nicht zu einem Schwangerschaftsbauch und bei den Umstandskleidungen gibts Kleider oder enge Hosen. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung. Ansonsten, kommt gut durch die Hitze und vieeeeel trinken. (Is ja nicht so das ich trotzdem ständig auf Toilette renn ) Lg

von NadineS am 18.06.2022, 18:04



Antwort auf Beitrag von NadineS

Ich finde culottes echt toll aber die normalen passen am Bund auch nicht :( ich hab leider auch wenig in der Richtung gefunden. Von Esprit maternity gibt es weite Hosen bis knapp unter das Knie, also nicht sehr kurz aber auch relativ teuer. LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2022, 18:46



Antwort auf Beitrag von NadineS

Also ich hab bei Bonprix Umstandsshorts bestellt und lauf nur noch mit denen rum. Sie sind zwar kurz aber so locker und angenehm. Sie haben den Umstandstoffeinsatz und es ist so anenehm vom Schnitt und ich hab auch schon genug Bauch. (DAS foto ist von vor 2 Wochen. Jetzt ist der Bauch gefühlt explodiert)

von tortuga am 18.06.2022, 20:47



Antwort auf Beitrag von NadineS

Wenn Du weder kurze Hosen noch Kleider magst, kann ich Haremshosen sehr empfehlen. Die sitzen superluftig und haben oft einen breiten, sehr flexiblen Bund oben. Ist nicht jederfraus Sache, weil der Schnitt schon special ist, aber wenn doch findest Du sowas im Web (einfach googeln, z. B. Paigh) oder in Indie-/Hippie-Läden.

von Sali87 am 19.06.2022, 05:59



Antwort auf Beitrag von Sali87

Ich laufe auch oft in Haremshosen herum, der Bund ist ja wirklich i.d.R. so breit wie bei Umstandssachen. Die sind schön luftig, dünn und gehen über die Knie.

von heli89 am 19.06.2022, 09:41



Antwort auf Beitrag von Sali87

Danke, den Tipp haben mir schon einige gegeben. Ich habe vergessen dazuzuschreiben das ich in einem Steuerbüro arbeite (dafür auch eine Hose gebrauchen könnte) und die Kleidung nicht zu sehr nach Freizeit aussehn sollte. Für die Freizeit werde ich mir aber so eine Hose kaufen. Sie sehen sehr bequem aus.

von NadineS am 19.06.2022, 11:19