Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Solls doch ein Ü-Ei sein?

Thema: Solls doch ein Ü-Ei sein?

Nachdem man ja die letzten 3 Male (wo man es hätte sehen können) kein Geschlecht erkannt hat.. haben mein Mann und ich uns entschlossen weiter durchzuhalten. Wir bekommen also ein Ü-Ei und hoffen wir halten durch bis zur Geburt noch jemand dabei der sich überraschen lässt?

von Naddelinchen am 10.12.2023, 10:07



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hey guter Plan und hoffentlich habt ihr die Geduld. Soweit ich weiss, sind es dann schon 4 geplante Ü-Eier. Panduin, bluemchen1307 und ich

von JasminZimtstern am 10.12.2023, 10:27



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Ach ja cool :) dann sind wir wohl zu viert

von Naddelinchen am 10.12.2023, 17:42



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hi, wir würden es zwar gerne wissen, bisher jedoch war noch kein Outing möglich

von Taetae am 10.12.2023, 11:13



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hey. Dann ist es evtl wirklich Schicksal. Ich lasse mich " freiwillig" überraschen:) möchte einfach Mal wissen wie es euch anfühlt wenn man erst bei der Geburt das Geschlecht erfährt:) Freu mich da richtig drauf ^^

von Panduin am 10.12.2023, 14:49



Antwort auf Beitrag von Panduin

Ja stelle es mir sehr schön vor, dann erst bei Geburt das Geschlecht zu wissen :) aber ob ich es durchhalte.. mal sehen

von Naddelinchen am 10.12.2023, 17:44



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hey, ja, wie JasminZimtstern schon geschrieben hat, werden wir uns auch bei Nr. 3 wieder überraschen lassen. Wobei ich schon sagen muss, dass ich dieses Mal am neugierigsten bin und es mir schon etwas schwer fallen wird, beim nächsten Termin zu sagen, dass wir es nicht wissen wollen

von bluemchen1307 am 11.12.2023, 09:38



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Halli Hallo :) Wir werden uns auch überraschen lassen. Ich stelle mir das so schön vor das geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren. Schön, dass ihr euch auch überraschen lassen wollt, gefühlt können viele nicht nachvollziehen bis zur Geburt zu warten...

von Roko am 14.12.2023, 13:07