Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Thema: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Ich hab ja weiter unten bereits von meinem heutigen FA Besuch berichtet. Und sie hatte ja gesagt wenn die Blutung nicht aufhört bzw. Schlimmer wird soll ich ins Krankenhaus. Hatte mich aber auch nach Unterleibsvhmerzen gefragt. Die ich nicht hatte und immernoch nicht habe, aber die Blutung ist deutlich stärker und auch heller geworden, also nicht hell wie frisches Blut aus einer Wunde sondern eher so der Anfang einer Periode oder so...wisst ihr wie ich das meine? Ich bin schon irgendwie resigniert und rechne damit bereits ab wäre solch eine Blutung nicht ein anzeichen für einen natürlichen Abgang? Muss ich dann wirklich nochmal zum arzt bzw. krankenhaus oder reicht es wenn ich nächste Woche zur untersuchung gehe? Weil ich meine: würde es irgendwas ändern?? Ob ich da nun hinfahre oder nicht?!

von Wunschkind88 am 01.03.2017, 18:29



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Fahr einfach hin. Ich war deswegen auch zweimal im KH. Falls du noch keine Medikamente bekommst, verschreiben sie dir welche.

von Orpheus_n am 01.03.2017, 18:32



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Hallo, das tut mir sehr Leid und sei lieb gedrückt. Mein Rat wäre, lass es Bitte abklären und fahre ins Krankenhaus! Gute Besserung. ...

von Ixchel am 01.03.2017, 18:35



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Ich würde das auch abklären lassen.

von Sunshine101 am 01.03.2017, 18:52



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Das tut mir leid. Fahr ins kh und lass es abklären.

von Sandi32 am 01.03.2017, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Ich würde es auch abklären lassen, bei dem was du beschreibst bzw allerspätestens morgen zum FA. LG

von lini0512 am 01.03.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Jetzt hab ich gerade deinen anderen Beitrag nochmal gelesen. Also fällt ja die Vorstellung beim FA aus. Mhh...dann bleibt eigentlich nur noch das KH. Ich würde es abklären lassen. Wenn nicht mehr heute, dann morgen. Mit der Ungewissheit bis zum Termin wäre es doch unerträglich, oder? LG

von lini0512 am 01.03.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus. Falls es ein Abgang sein sollte, kann es sein, dass du eine Spritze benötigst, wenn du eine bestimmte Blutgruppe hast. Ich drück dir die Daumen, das trotzdem alles in Ordnung ist. Fühl dich fest gedrückt!

von sanny178 am 01.03.2017, 21:07



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus. Falls es ein Abgang sein sollte, kann es sein, dass du eine Spritze benötigst, wenn du eine bestimmte Blutgruppe hast. Ich drück dir die Daumen, das trotzdem alles in Ordnung ist. Fühl dich fest gedrückt!

von sanny178 am 01.03.2017, 21:07



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Hast du nicht die Möglichkeit morgen gleich zu deinem frauenarzt?mir ging es am Sonntag So,ich bereue es im kh gewesen zu sein..die haben mich abgefertigt als wäre ich ein Teil einer Checkliste gewesen.mir ging es danach richtig schlecht..seelisch...haben mir auch gleich ohne richtig zu schauen einen Termin für den nächsten Tag zur ausschabung gegeben!da ich mir aber so abserviert vorgekommen bin,Bin ich am nächsten Tag zu meiner Ärztin,was die beste Entscheidung bis jetzt war. Sie hat mir gegen eine ausschabung geraten,weil sie noch etwas Hoffnung hatte,leider habe ich an diesem Tag dann richtige Blutungen bekommen und auch wehen und ich sollte mich auf eine fehlgeburt einstellen.morhen habe ich den kontrolltermin ob noch was ist und wenn nicht ob alles raus ist,was eher der Fall sein wird!Ich will dir da keine Angst machen..aber ich habe keine guten erfahrungen mit dem kh und rate dir morgen gleich zu deinem fa zu gehen...und falls bei dir die Diagnose fg gegeben wird....lass dich nicht zu einer ausschabung zwingen...tu das was du für dich das richtige haltest. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es harmlose Blutungen sind. Falls du fragen hast darfst du dich gerne bei mir melden,wie gesagt war in einer ähnlichen situation.

von Sarahli2203 am 01.03.2017, 22:47



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Wie geht's Dir?

von Sunshine101 am 02.03.2017, 07:43