Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Sodele ..zurück vom Arzt !

Thema: Sodele ..zurück vom Arzt !

Hallo Ihr Lieben Nach einem sehr nervenzerenden Tag .... war ich eben Baby schauen !!!! Nackenfalte ..Blutwerte ..alles Tip Top !!!!!! Ich freu mich so !!!!!!! Aber .... ich hab kein neues Bild vom Baby bekommen ... und die Untersuchung an sich war auch schneller vobei als gedacht ... ich glaub die waren dort im Stress! Aber dem Baby geht gut ... es saß im Schneidersitz ..sah echt lustig aus!!!! Sind hier eigentlich noch Erzieherinnen oder Lehrerinnen die trotz ihrer SS arbeiten müssen??????? Wünsch Euch einen schönen Abend .... Toni

von Aurora30 am 12.04.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Schön, dass alles gut geht. Ich habe letztens leider auch kein Bildchen bekommen, dabei war das Baby so süß! Ich bin Lehrerin und arbeite noch ganz normal. Warum auch nicht? LG, Julia

von Hasenmama09 am 12.04.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Schön zu wissen, dass es deinem Baby gut geht :). Ich hab das letzte Mal auch kein Bildchen bekommen, was aber daran lag, dass mein Baby nicht stillhalten wollte.

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Aurora30

willkommen im club:) dann haben wir ja alle heute nur positive nachrichten heute beim FA^^ das ist schön.

von Schlafmütze11 am 12.04.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Schön das alles okay ist, freut mich für Dich .

von Lieschen12 am 12.04.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Glückwunsch zum gesunden Zwergchen :-) Ich bin auch Lehrerin und arbeite Vollzeit. Und ich muss sagen, ich finde es sehr anstrengend ... oft ist mir schlecht, auch im Unterricht, zudem bin ich sehr ungeduldig mit den Schülern und habe in letzter Zeit schon öfters mal eins der Kids unverhältnismäßig angepampt (hab ein sehr schlechtes Gewissen deswegen, aber irgendwie ist mein Mundwerk da zurzeit schneller als meine Vernunft) und am Nachmittag hab ich keinen Antrieb wegen immernoch Übelkeit, Kopfweh und Müdigkeit ... brauch jetzt echt mal Ferien.

von Krähenfuß am 13.04.2011, 06:24



Antwort auf Beitrag von Aurora30

schön das alles in ordnung ist und die blutwerte dich beruhigen konnten. zu deiner frage: ich hab oben schon geantwortet

von lestate am 13.04.2011, 07:56