Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

so traurig

Thema: so traurig

Letzte Woche wurde die Oma meines Mannes ins Kh gebracht,weil sie nachts blut spuckte. Dort wurde festgestellt,dass sie komplett voller krebs ist und man nix mehr machen kann,der Arzt gab ihr vor einer Woche noch Ca. 2 Monate . Heute liegt sie schon im Sterben,ist voll mit morphium und hat ständig Atemaussetzer, Ich hoffe,sie schafft es schnell,damit sie nicht so viel leiden muss. Sie war auch für mich wie eine Oma.

von floh82 am 17.10.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von floh82

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche eurer Oma einen leichten Abschied und euch viel Kraft!

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von floh82

Oh wie traurig, so ein Abschied ist immer schmerzlich. Alles Gute, kann man da nicht wünschen. Ich wünsche euch viel Kraft und dass eure Oma nicht leiden muss.

von jani-san am 17.10.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von floh82

Oh nein. Das hört doch furchtbar an. Weis genau, wie es euch jetzt geht. Hatte das vor 5 Jahren mit meinem Vater und paar Tage später mit meiner Oma. Ich drücke euch die Daumen, dass sie nicht leidet und mit diesem schlimmen Gedanken leben muss und euch alle Kraft der Welt Traurige Grüße!!!

von Sunny980 am 17.10.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von floh82

:( Abschied nehmen tut so weh. Ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür. Leider ist es oft so ( in meiner Familie sehr oft schon) dass ein "altes"Leben Platz machen muss damit ein neues geboren werden kann. Der Allgemeinzustand meiner Oma lässt auch immer mehr nach. Ich hoffe so sehr, dass sie noch bleibt bis unsere Motte da ist. Ich denk an euch und wünsche eurer Oma einen unbeschwerlichen und ja, schnellen Weg in den Himmel.

von Maggi2212 am 17.10.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von floh82

Oh.... das tut mir total leid. Ich hoffe Eure Oma muss nicht so lange leiden. Fühl Dich gedrückt *drück*

von Jassy2101 am 17.10.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von floh82

Tut mir total leid für euch wünsche euch viel Kraft und hoffe sie muss nicht zu sehr leiden. Haltet zusammen in dieser schweren Zeit und nehmt in Ruhe Abschied.

von Sabbi93 am 17.10.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von floh82

Das tut mir sehr sehr leid für euch! ich weiß was ihr gerade durchmacht. Die Mutter meines Mannes hatte auch Krebs und war voll metastasiert. Damals waren mein Mann und ich noch nicht verheiratet und nicht verlobt. Wir haben uns abgewechselt und waren beim letzten Atemzug zusammen bei ihr, haben ihr die Hand gehalten und Mut gesprochen. Wichtig ist, dass sie weiß und fühlt, dass sie gehen darf. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für die Zeit danach. Hört sich aber an, als ob es jetzt schnell gehen wird.

von daliluccia am 17.10.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von floh82

Och Mensch ,das tut mir so leid für Euch Das hätte nun echt nicht sein müssen in Deinem Zustand... wirklich gut tut Dir das nicht...versuch ,Dich nicht so extrem reinzusteigern.... Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Eurer Oma einen nicht allzu langen ,schmerzhaften Weg :-( Alles Liebe Simone

von Silasmami am 17.10.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von floh82

Oh man das tut mir leid. wenn es dir etwas hilft , bei meiner uhroma wurde vor fast 3 Jahren darmkrebs fest gestellt.. Das ging auch alles innerhalb von naja knapp 4-5 Wochen das sich der Zustand so verschlechtert hat..einen Tag bevor sie starb war ich bei ihr im kh und am nächsten Tag kriegte ich den anruf..sicher es ging ihr nicht gut das sah man aber die ärzte haben gesagt das sie eingeschlafen ist und weiter geschlafen hat. ich hoffe das eure oma es bald geschafft hat und sie von den Schmerzen und Medikamenten befreit wird. Für die bevorstehende zeut wünsche ich euch alles gute und viel kraft.. fühl dich gedrückt :*

von mamavonzwei1113 am 17.10.2013, 21:03