August Mamis

Forum August Mamis 2015

so süss...

Thema: so süss...

Mein kleiner macht seit kurzem so liebe Spielchen.wenn man ihn anspricht "versteckt "er sich,also dreht den kopf oder besser gesagt das Gesicht irgendwo hinein...so süss!dann sag ich:"guckuk!!wo ist er?"dann lacht er und schaut mich an."a daaaaa isser!!" Könnt ihn fressen so lieb wie er jetzt ist!! Was "spielen "eure Mäuse mit euch? Lg Bri

von Brischi am 22.03.2016, 07:22



Antwort auf Beitrag von Brischi

Hm hier hat sich was lustiges entwickelt. Sie liebt es ihren Mund auf meinen zu legen wenn ich singe. Dann ist sie ganz andächtig und still. Irgendwann fängt sie an zu lachen. Das Kuckuckspiel ist natürlich auch der Hit. Ins Ohr flüstern ist auch toll

Mitglied inaktiv - 22.03.2016, 07:53



Antwort auf Beitrag von Brischi

Kitzeln, Klatschen (hight five :D) und lustige Geräusche machen findet er toll. Guckuk und sowas interessiert ihn meistens nicht.

von Kerusa am 22.03.2016, 10:09



Antwort auf Beitrag von Brischi

Zu zeit Grade guck guck oder wo ist die amina daaaa das findet sie total zum lachen

von endless_love am 22.03.2016, 11:07



Antwort auf Beitrag von Brischi

Hoppe hoppe Reiter ist bei uns momentan total angesagt. Er schmeißt sich nur schon bei den ersten zwei Wörtern lachend nach hinten...am Timing üben wir noch Und guckuck geht auch immer. Er zieht sich selbst immer Sachen über den Kopf und wartet ganz still, bis man sagt, na wo ist denn der kleine Mattis So schön die Säuglingszeit ist...jetzt wirds richtig herzig und spannend!

von isci am 22.03.2016, 11:27



Antwort auf Beitrag von Brischi

Bei uns auch

von fiveyears am 22.03.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von Brischi

Wenn ich ihr den nackten pöcki "kneife" lacht sie total.. Soooooo süß

von Puschi83 am 22.03.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Brischi

verstecken ist auch top... und das nasenspiel (mama fragt "wo ist die nase?" dann nase von mama unter lautem gelächter antapschen- ok die ist auch nicht zu übersehen )

von Goldammer am 22.03.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von Brischi

hoppe reiter is auch hier beliebt- aber hier wird beim sturz geshrien- wie kann ichs wagen ihn hinzulegen ansonsten spielt mein krankes zahbekommendes hühnchen- mama is mein schnuller und mein kuscheltier...

von LadyFLo am 22.03.2016, 14:50



Antwort auf Beitrag von Brischi

Ooh schön zu lesen. Aron versteckt sich auch gerne unter einem Tuch o.ä. und wartet dann bis icb frage, wo er ist. Dabei ist er so aufgeregt, dass er seine Beine ganz steif macht Dann gibts noch das Knutschmonster (die Mama natürlich) und Neuerdings knutscht der Kleine zurück mit lautem gurren Und haaaatschi findet er lustig

von Pünktchen182 am 22.03.2016, 17:29



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Zum fressen sind sie!!!

von Brischi am 23.03.2016, 13:19