Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

So ruhig hier......

Thema: So ruhig hier......

Hallo , Wo seid ihr denn alle? Es ist so ruhig hier! Das lange Wochenende war anstrengend. Ist auch bloed bei dem Wetter mit 'nem dreijährigen Kind. Es hat wirklich die ganze Zeit geschüttet wie sonst nix ! Nachdem wir am Samstag und Sonntag schon alle Register gezogen haben mit Schwimmbad, Indoor-Spielplatz, Kuchen backen, Bauch anmalen, usw. waren wir heute echt verloren. Mia wollte partout keinen Mittagsschlaf machen und ich war soooooo müde! Gottseidank kam meinem Mann die rettende Idee: Die OMA !!! Gemeinsam wurde das Kasperletheater vom Speicher geholt und generalüberholt! Nun schläft die Kleine den Schlaf der Gerechten, sie sieht soooo lieb aus wenn sie schläft!!! Nun ist endlich Ruhe hier und ich kann ein bisschen entspannen! Bestimmt kommen die ersten eigendlichen Junibabys in der kommenden Woche Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 20.05.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo Troulli, bei uns war das Wetter durchwachsen . Also mit nächster Woche...hätte nichts dagegen, möchte endlich . Denke ist auch ein gutes Wetter um Babys zu kriegen

von Sunshine84 am 20.05.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo Wow dein Programm ist ja recht beachtlich, ich glaub, dass hätte ich bei bestem Willen nicht mehr geschafft!!! Und ich hab ja auch eine 3 Jährige zu Hause. Mir tut seit ein paar Tagen der ganze Unterleib furchtbar weh, so dass das gehen eine Qual ist und ständig einen harten Bauch hab ich auch... Von dem her, ich könnte theoretisch eine Kandidatin für eines der ersten Juni-Babies sein... Mir würde es jedoch nächste Woche fast besser passen Mal schauen... Kuona (die sich jetzt gleich noch in die Badewanne legt und ein wenig entspannt)

von Kuona am 20.05.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Eigentlich ein gutes Zeichen wenn es hier ruhig ist so geht's uns allen gut?! Hoffentlich !! Mir war heut auch toooootal langweilig da meine Zwillingsladies mit Oma und Opa im Urlaub sind. Mein Freund hat Mittags sämtliche Bäume gesägt :-)) Aus Verzweiflung hab ich dann sämtliche Betten überzogen und alles gleich gewaschen. Hab irgendwie echt nen Knall alles machen zu müssen bevors Baby kommt als ob ich danach gelähmt wär oder so :-)))) Ich bin froh wenn morgen wieder Alltag ist bei mir beginnt der Tag um 8.45 mit Blutabnahme bei der Blutgerinngung und ab 9.30 Geburtsvorbereitung im Krankenhaus. Bei Langeweile hab ich immer zu viel Zeit für hysterisches Kopfkino :-)))) Lieeeebe Grüsse Alex die immer noch hellwach ist !!

von Lunasmum am 20.05.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Huhu... Durch den Stress der letzten Tage habe ich heute viel gelegen und geschlafen. Am Nachmittag haben wir ne Bauchmalrunde gestartet. Danach hab ich ne Runde in der Wanne gechillt. Und nun gammel ich schon ne Weile aufm Sofa rum und bekomme ständig nen harten Oberbauch und hab nen Druck nach unten, das ich denke ichpiesel gleich in die Hose... Also von mir aus kann es losgehen ;-) Lg

von pupsi78 am 20.05.2013, 22:59