Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

So langsam macht der Angelschnur Spaß

Thema: So langsam macht der Angelschnur Spaß

Auch auf die Gefahr, dass ich einige auf den Nerv gehe damit, aber möchte meine erfahrungen damit gerne teilen. Nachdem ich vorgestern bei 8+3 das erste mal das Herz gehört habe, zwar kurz aber deutlich, habe ich gestern nix gehört. Heute morgen war es dann wieder da. So schön... Durfte es zwei mal finden, und wollte es aufnehmen, aber danach habe ich es nicht mehr gefunden. Tja, Glückssache... Ich denke, jetzt geht er für ein paar Tage in den Schrank. Mittwoch ist erste vu und bis dahin halte ich es jetzt noch aus... Und in den zwei Tagen schreibe ich zweistellig, als eines der Schlusslichter... Schönen Sonntag ihr lieben. Heute werden wir unseren Weihnachtsbaum kaufen und aufstellen...endlich... Lg Nicole

von Nicoles82 am 15.12.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo liebe Nicole! Wir beide sind ja genauso weit. Ich habe keinen Angelsound, habe aber schon öfters überlegt mir einen zu kaufen. Ich würde mich aber sicher nur verrückt machen. Ich habe am Freitag meinen FA Termin und bin dann auch endlich in der 10.Woche. ich hoffe so sehr dass alles gut ist. Drücke dir auch die Daumen! Lg Mami

von mami_25 am 15.12.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ja das stimmt, man kann sich verrückt machen... Er beruhigt mich aber mehr als er verrückt macht, denn man weiß ja, dass man noch nicht jeden tag was hören muss... Später dann muss man was hören und dämmert man die Bewegung ja auch noch nicht... Ich hatte ihn von der letzten ss und bin froh darüber... Aber mache damit jetzt erstmal eine Pause...

von Nicoles82 am 15.12.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Guten Morgen! Ich hab auch ein AngelSound ( noch von meiner ersten Ss) und ich muß sagen das es sich für mich gelohnt hat. Ich und meine liebsten hatten sehr viel Spaß damit und sie konnten mit "dem Bauch" was anfangen. Jetzt ist es so das mein Sohn zu mir kommt und mich fragt ob wir nochmal nach dem Baby hören können. Wie schon mal geschrieben ist nicht mein Mann sondern mein Sohn mit mir schwanger Ich würde es mir immer wieder kaufen

von Sarah82 am 15.12.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Was kostet denn so ein angelsound? :)

von Seli x3 am 15.12.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Ich hab vor 4,5Jahren 40€ bezahlt

von Sarah82 am 15.12.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Seli, ich habe letzte Woche eins bei ebay Kleinanzeigen für 25 Euro gebraucht gekauft!

von insala am 15.12.2013, 14:57



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo bin aus dem April Bus würde mein Verkaufen ist kaum benutzt Da sich meine kleine schon regelmäßig meldet brauch ich ihn nicht mehr Lg sarah

von sarah8924 am 15.12.2013, 15:22