September Mamis

Forum September Mamis 2020

So langsam geht es hier rund 😁

Thema: So langsam geht es hier rund 😁

Soviele kugeln aus oder haben Anzeichen dabei fängt der Sept. morgen erst an Bei mir machen sich langsam wehen bemerkbar aber noch nicht regelmäßig aber schön knackige. Meine Nachbarin sah mich heute und sagte nur ich geb dir noch 2 maximal 3 Tage dann kommt der kleine Mann von selber. Mal schauen ob sie recht behält. Wäre zwar doof weil der Papa erst am Freitag kommt aber aufhalten kann man es ja nicht mehr. Bin mal gespannt wann alle durch sind. Wie geht es euch so?

von Überraschung2020 am 31.08.2020, 18:26



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Also ich gehe nicht davon aus, dass Mausi heute noch kommt. Finde aber auch 1.9. hört sich besser an also 31.8. so rein vom Gefühl her. Wir haben alle niedrige Zahlen beim Geburtstag. Ob's daher kommt? Nur reines Bauchgefühl. Meine Hebamme sagte aufgrund dessen dass sich der Mumu nicht geöffnet hat beim ersten Mal und der Muskeln sich das daher nicht "merken" konnten, gelte ich quasi als Erstgebärende also wird's vermutlich auch keine schnelle Geburt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

von Cuci am 31.08.2020, 18:37



Antwort auf Beitrag von Cuci

Ich überlegen gerade ernsthaft wie weit mein MuMu bei der großen war vor dem KS ich glaub bei 5 cm bin mir aber nicht sicher. Wurde damals eingeleitet aber ich glaube die wehen hat sich mein Körper gemerkt Bin mal gespannt was meine Hebamme morgen sagt.

von Überraschung2020 am 31.08.2020, 19:20



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Hab ich eben auch schon gedacht! Morgen ist erst Anfang September, aber überall gehts schon los! Bin so gespannt. Bis auf Schleimpfropf hab ich auch schon tausend Anzeichen Hoffe für dich, dass es erst losgeht, wenn dein Männe wieder da ist

von Candid am 31.08.2020, 19:49



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Also ich merke ja so gaaaaar nichts von irgendwelchen Anzeichen Aber ich bin ja auch erst am Ende dran und solange kann er sich ruhig noch Zeit lassen Ich hab noch genug mit der Uni zu tun und körperlich bin ich bis auf ein bisschen Ischias auch noch fit

von Hydro94 am 31.08.2020, 20:17



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Es geht so .Ich habe seit 3 Tagen immer wieder einen harten Bauch ,Bauch weh , Durchfall , könnte nur schlafen und Rückenziehen im unteren Bereich .Zudem glibber Ausfluss und heute besonders viel. Bin mir sicher das es es was vom Schleimtropf ist. Letzte Woche sagte der FA ,dass der kleine sich richtig rum gedreht hat und schon sehr weit unten liegt mit dem Kopf und das mein Bauch ja echt schon ein Stück unten ist .Habe seit dem auch mega stechen unten und seit 3 Tagen und heute besonders .Hoffe nur ,dass meine perserin ihre Babys als erstes bekommt Müsste auch diese Woche soweit sein ....Da mache ich mir auch mega die sorgen,dass wir zeitlich unsere Babys bekommen und ich nicht dabei sein kann Wir waren Mal ab ....Komme morgen in die 37 ssw. Dir noch eine schöne rest Schwangerschaft

von WunschBaby20202020 am 31.08.2020, 20:31



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Bin jeden Tag gespannt obs früher losgeht Hatte ja gesagt er kommt Ende August. Tja .. Wird bei uns ja ein geplanter KS da ich schon 2 hatte. Hatte heute bei meinem. Mann angerufen. Er drueckt mich weg. Schickt whatsapp "bin im meeting". Ok, war meine Antwort darauf. Als. Er abends daheim war meinte ich nur zu ihm: wenn ich das naechste mal Anrufe, konnte es vllt wichtig sein, weils los geht und dann is es mir egal ob du ein meeting hast. Er bekam grosse Augen und meinte: ach. Oh je. Stimmt ja! Weil wir einen KS Termin haben, verdränge ich immer wieder dass es ja auch trotzdem so losgehen kann". Fand ich witzig, weils mir auch so ging. Dachte erst später dran XD Aber naja. Diese Woche noch, Dienstag ist es soweit. Wollte die Woche nutzen zum nichts tun. Aber nu kommen Termine in der Schule dazu. Noch mehr Arzt Termine Und wir haben ein Auto gekauft was jetzt auch noch iwie erledigt werden muss. Weil ich bestimmt nicht nach der Geburt von Amt zu Amt renn. Oder mich um Versicherungen kuemmer.

von Conny82 am 31.08.2020, 23:59