Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

So langsam freue ich mich fast :)

Thema: So langsam freue ich mich fast :)

Hallo liebe Mädels, ich komme mal in euren Bus, bleibe aber lieber an der Tür stehen. Ich hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten und bin entsprechend ängstlich gegenüber einer neuen Schwangerschaft. Ich habe jetzt ein paar Tage lang getestet (es+9, +10, +13 und +15) und die Steigerung sieht ganz gut aus. Vielleicht habe ich ja den Hauch einer Chance auf ein Juni Baby, auch wenn ich es noch nicht ganz glauben will.

von Hehm am 04.10.2022, 10:30



Antwort auf Beitrag von Hehm

Hallo Das sieht sehr gut aus, finde ich ! Herzlichen Glückwunsch Bin auch wie Du noch sehr ängstlich, aus demselben Grund! Aber versuchen wir positiv zu denken und darauf zu hoffen, dass jetzt alles gut wird!

von Nalina11 am 04.10.2022, 11:09



Antwort auf Beitrag von Hehm

Huhu! Herzlichen Glückwunsch! Das sieht gut aus. Ich kann deine Angst auch nachfühlen und stelle mich gerne neben dich an die Tür da ich in der gleichen Situation bin. Ich drück uns fest die Daumen und vielleicht setzen wir uns in ein paar Wochen doch etwas gemütlicher und entspannter hin.

von Bienentier am 04.10.2022, 11:34



Antwort auf Beitrag von Hehm

Herzlichen Glückwunsch Positiv denken!

von Cat_1985 am 04.10.2022, 12:13



Antwort auf Beitrag von Hehm

Hallo ihr Lieben . Ich sage auch ganz leise Hallo. Ich bin wie durch ein Wunder in der 5 SSW . Ich habe letztes Jahr zwei Zwillinge still zur Welt gebracht . Mein HCG lag bei 532. Ich hoffe so sehr das er sich verdoppelt hat . Ich habe keine Symptome. Was mich so verunsichert . Die Angst ist so groß. Ich versuche jeden Tag positiv zu bleiben . Es wäre schön wenn wir alle ein kleines Juni Wunder erleben

von xxianixx am 04.10.2022, 14:05



Antwort auf Beitrag von Hehm

Herzlichen Glückwunsch

von Jenny2018 am 04.10.2022, 19:13