Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

so krass- was für ne nacht...

Thema: so krass- was für ne nacht...

nein an dieser stelle wird es jetzt nicht schmuddelig heute nacht meinte meine bauchmaus wieder mal die blase wär nen tanzpakett und ich musste ständig raus...aber das hat uns unsere autos gerettet. ich bin aufgewacht und hörte auf dem parkplatz etwas. dann bin ich zum fenster und dachte ich sehe nicht richtig...zwei ar...lochkinder versuchen grad in unsere autos zu steigen. die bratzen haben glaub ich nnicht mal nen führerschein ind unsere und die unsrer nachbarn wollten sie aufmachen und evtl soagr klauen. aber ich hab direkt die polizei angerufen und mein mann ist mit unserem nachbarn hinter denen her. leider erfolglos- diese typen waren nicht mal 20 und um einiges fitter auf den beinen. aber alles um vier uhr morgens...die nacht war damit gelaufen...aber ich glaub die kommen nicht wieder!die haben angst entschuldigt meine wortwahl aber bin auf 180!!ich bin schwanger ich darf das... und was habt ihr heut nacht so gemacht?????? lg janina mit kampfprinzessin

von luck am 10.05.2011, 08:33



Antwort auf Beitrag von luck

Na da hast ne spannende Nacht hinter dir und siehst deine Kleine hat für euer Wohl gesorgt :) Gut das euren Autos wenigstens nix passiert ist...... also ich hab geschlafen :D sowas macht man eigentlich nachts (okay bin 2 mal aufs Klo aber das hielt sich in grenzen

von heikee1985 am 10.05.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von heikee1985

hmm beineidenswert...gähn ja die kleine ist schon gut erzogen, was halt ne tunertochter wird......

von luck am 10.05.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von luck

Meine nacht war nicht so spannend,dafür aber anstrengend. Mein freund musste für 24 stunden(von gestern 11.30 bis 11.30uhr) einen Säuretest machen,weil er ständig magen weh hat. Dafür wurde dem armen kerl einschlauch durch die nase bis zum ende der speiseröhre geführt.Am anderen ende,in Hüfthöhe war das messgerät angebracht. Ich hab sehr unruhig geschlafen weil ich angst hatte ihm dat dingen rauszureissen und er hat unruhig geschlafen weil er nur auf dem rücken oder auf der rechten seite schlafen durfte. Jetzt sind wir seit acht uhr wach und vollkommen gerädert. Lg

von Milka1986 am 10.05.2011, 09:25