Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

So, jetzt hab ich auch einen Termin ausgemacht!

Thema: So, jetzt hab ich auch einen Termin ausgemacht!

Heute in einer Woche gehe ich dann auch zur FÄ. Ich bin dann Mitte der 7. SSW, das müsste doch eigentlich perfekt sein ;). Hach, jetzt bin ich doch ein bisschen nervös *g*. Wünsche Euch allen einen schönen Tag! LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... Klar ist das perfekt ... also meine Daumen sind gedrückt das man schon schön was sieht !!! Ich muss am Freitag wieder hin ... bin ja auch so aufgeregt , vorallem weil man gestern ja noch nix gesehen hat (wusste ich aber vorher schon konnte aber die Zeit nicht abwarten) Bin auch gespannt wie mein HCG Wert dann ist , gestern lag er bei 153 ... Wünsche dir auch einen schönen Tag ! LG Anja

von Schnoppi am 02.11.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Hallo Anja, meine Daumen sind für Freitag fest gedrückt . Bestimmt wirst du dann was sehen können! Bei meinem dritten Kind war ich auch zu früh beim FA. Ich musste dann auch Blut abnehmen und nach ein paar Tagen wieder und nach einer Woche wieder zum US. Danach bin ich immer erst später zum Doc gegangen. Mich hat das ganze Wirrwarr irgendwie verunsichert... LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird alles gutsein! Und Mitte der 7. ist prima, da kann man schon das Herzchen sehen. Ach,wenn´s bei mir auch soweit wäre....aber vielleicht wird´s ja doch was diesen Monat.Hatte heute ekeligen MS. LG

von sommersonnenkind am 02.11.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, ich bin ganz gespannt, ob du dann schon von einem kleinen schlagenden Herzchen berichten kannst!!!

von natiro am 02.11.2010, 13:44



Antwort auf Beitrag von natiro

Danke Euch :). @sommersonnenkind Bestimmt wird es bei dir auch bald klappen, ganz bestimmt!

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 16:13