Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

So, heute 42. Woche!

Thema: So, heute 42. Woche!

Mädels, ich hab echt keine Lust mehr. Heute kugeln wir in die 42. Woche und es tut sich so gut wie nichts. Muss nachher nochmal zur Kontrolle zum FA. Mal gucken was der so sagt. Hoffe, dass der Befund schon mal besser ist und sich vielleicht auch was am Muttermund getan hat. Ansonsten muss ich mich wohl so langsam mit der Klinik in Verbindung setzen, da am Montag dann ET+10 ist. Wie doof....

von BebeT am 20.10.2017, 08:41



Antwort auf Beitrag von BebeT

Hallo BebeT. Oje, ich fühle mit dir!! Bin ab Sonntag auch in der 42.Ssw und am Mittwoch wird dann eingeleitet. Is echt doof wenn man jeden Tag wartet dass es doch von alleine los geht!! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich was tut bei dir Bericjte doch nachher mal was dein FA gesagt hat.

von Sandra_1990 am 20.10.2017, 08:52



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Wie schon gedacht, hat sich nichts getan. Alles noch geschlossen. Hab jetzt am Sonntag nochmal CTG Kontrolle im Krankenhaus. Meine FÄ meinte, dass ich da mal nach einem Wehencocktail fragen soll. Den sollte ich wenn nämlich nur unter CTG Kontrolle nehmen und er wäre angenehmer als eine normale Einleitung. Wenn dann alles nichts bringt wird Montag eingeleitet.

von BebeT am 20.10.2017, 18:22