Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

so, Mädels, ich

Thema: so, Mädels, ich

geh dann mal ins Bett! Morgen früh hab ich den großen Zuckertest und ab jetzt darf ich nichts mehr zu mir nehmen. Ich trink jetzt mein Wasserglas leer und versuche morgen früh die Kinder nicht zu sehr anzustinken. :-) Wenn ich Hunger hab bin ich unausstehlich :-( Zu Essen werde ich wohl erst wieder was zwischen 10 und 11 morgen früh *seufz Drückt mir die Daumen, dass es gut läuft. Gute Nacht sagt coryta

von coryta am 13.11.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von coryta

Viel Glück! Es ist gar nicht so schwer. Mein Zuckerstest ging über 3 Stunden, weil zwei meiner Schwestern Diabetes haben und ich war erst um 12:15 Uhr fertig. Da fand ich den Hunger gar nicht so schlimm, eher das Durstgefühl. danach habe ich erstmal Wasser in mich hineingekippt.

von Marilina am 13.11.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von coryta

Mahlzeit! Ich hab jetzt eben gefrühstückt :-) So schlimm fand ich die Zuckerlösung jetzt gar nicht, wahrscheinlich auch weil ich endlich was im Magen hatte. Konnte ja leider nicht wie beim kleinen Zuckertest so lange wie möglich liegen bleiben und mich fertig machen, sondern musste ja auch die Kinder versorgen und zur Schule verfrachten bzw. rechtzeitig dahin losschicken :-) Somit war ich dann ja schon 2 Stunden wach bevor das 1. Mal Blut abgenommen wurde. Was lustiges aus der Praxis: Ein anderer Patient hat sich total aufgeregt, weil er mit bekommen hat, dass wir (es waren noch andere zum Zuckertest da) ja 2 Stunden in der Praxis warten müssten. Was das denn für eine Zeitorganisation wäre. Er konnte auch überhaupt nicht verstehen, dass es Untersuchungen gäbe die eben länger Zeit in Anspruch nehmen könnten und es wäre ja ein Unding, dass wir vorher nix essen durften. *gg Er wollte sich dann auch gleich einen anderen Arzt suchen, hier wären ja die Wartezeiten so "unendlich" lang. Er war da grad 2 Minuten im Wartezimmer und wurde nach weiteren 2 Minuten aufgerufen. Da war er dann wieder begeistert. *lach Hat uns auf jeden Fall die Wartezeit verkürzt. LG coryta

von coryta am 14.11.2014, 11:57