Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

SmileyDay ?? Und wie geht's den anderen heute?

Thema: SmileyDay ?? Und wie geht's den anderen heute?

Hey SmileyDay, Wie sieht es heute mit der symptomlosigkeit aus? Ich konnte die Nacht schlecht schlafen , ansonsten nix null merke nicht dass ich schwanger bin. Grüße *mit saft

von Mariehüfing am 23.11.2022, 15:16



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Ach hör doch auf Heute ging es sogar, also ich war 2 Std an der frischen Luft, musste ein Wichtelgeschenk für die Schule meines Sohnes besorgen. Hab auch heute noch NICHT erbrochen

von Germanhijabi am 23.11.2022, 16:07



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Na immerhin

von Mariehüfing am 23.11.2022, 17:03



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Huhu, hab auch scheisse geschlafen, aber nur wegen meiner Tochter sie war von 2-5 wach! Ich merke heute auch 0, nur weissen Ausfluss! Keine Ahnung ich brauch am Montag echt diesen Ultraschall, sonst kann ichs nicht glauben, das noch alles gut ist !

von SmileyDay am 23.11.2022, 16:16



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Haha ja same. Du bist ja ein Tag eher dran als ich Aber ich gönn es dir und bin schon gespannt wie es bei dir aussieht

von Mariehüfing am 23.11.2022, 17:02



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Mir geht's genauso wie dir, SmileyDay! Die Tochter hält mich wach, sonst ist NIX los. Boooah es nervt mich und ich mache mir Sorgen. Nächster Gyn Termin ist erst im Dezember

von Starbucks87 am 23.11.2022, 20:30



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Ob ne im Dezember. Das dauert auch noch hoffe die Zeit geht schnell um

von Mariehüfing am 23.11.2022, 23:26



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Also ich war und bin immer noch relativ symptomlos. Nur meine Nippel sind super empfindlich Ansonsten nichts! Und mein Ultraschall am Dienstag war super!! Herzchen schlägt, perfekte Größe, alles top. Bei euch ist sicher auch alles gut!!

von katjella am 24.11.2022, 08:35



Antwort auf Beitrag von katjella

Wie schön und so ein tolles Foto. Wieder ein gutes Beispiel, dass auch bei Null Symptomen alles gut sein kann Danke

von Mariehüfing am 24.11.2022, 11:52



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Hallo ihr Lieben Ich schleiche mich aus dem Mai mal eben zu euch Ich bin aktuell ssw 18 & ich hatte wirklich nur bis zur 7./8. Woche Symptome. Danach waren sie alle weg & sind auch bis jetzt nicht mehr wieder gekommen. Ich hatte selbst eine FG in meiner vorherigen Ss und bin auch sehr ängstlich in dieser. Habe mir auch viele Sorgen anfangs gemacht aber mir & unserem Baby geht es super, bis auf kleine Wehwehchen wie Probleme mit dem Darm & der Verdauung, Haarausfall & unreine Haut. Bei meiner FG hatte ich bis zum Schluss alle Symptome. Deshalb: lasst euch bitte nicht von den Symptomen oder nicht-Symptomen beunruhigen. Ich habe gelernt, dass sie oft nichts über die Gesundheit des kleinen aussagen Drücke euch die Daumen

von Nc95 am 24.11.2022, 14:55



Antwort auf Beitrag von Nc95

Danke . Dir und deinem kleinen Baby alles gut . Danke für die Rückmeldung

von Mariehüfing am 25.11.2022, 09:47