Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Sitzen

Thema: Sitzen

Ihr Lieben, brauche mal Eure Meinung. Mausi ist nun 6 1/2 Monate alt und liebt es zu Sitzen. Sie kommt nicht ganz von alleine hoch, da sie sich nicht über die Seite hinsetzen will, sondern ganz gerade. Wenn ich ihr meine Finger hinhalte zieht sie sich hoch. Man liest oft, dass die Kleinen erst Sitzen sollten, wenn sie sich ganz von alleine setzen können. Wie soll ich das denn machen? Sie schreit immer, wenn sie nicht so hochkommt und will ganz oft sitzen. Was tun? Liebe Grüße Murkel

von murkel2014 am 10.02.2015, 17:16



Antwort auf Beitrag von murkel2014

Unsere Maus ist jetzt 7,5 Monaten und will seit dem sie 6 Monate ist nur noch hingesetzt werden. Sie ist ne kleine faule und dreht sich noch nicht mal von alleine, ganz zu schweigen vom alleine sitzen. Ich setzte sie in ihrem Laufgitter immer an ein großes Kissen oder halt bei mir auf dem Schoß. Die verbringt ca. 1,5h am Tag sitzend. Also ich seh das nicht so eng.

von Orpheus_n am 10.02.2015, 18:33



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Beule wieder weg?

von Orpheus_n am 10.02.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von murkel2014

Huhu, Unser kleiner ist jetzt fast 7 Monate. Seit einer Woche setzt er sich von alleine hin. Er wollte auch immer sitzen und wehe man hat nicht min einmal am Tag geholfen sich hin zu setzen. Ich habe es aber nicht zu oft gemacht weil man ja sagt man soll das nicht machen. Aber wenn wir irgendwo waren hatte ich ihn auch auf den Schoß und da saß er ja auch. Also ganz so eng habe ich das jetzt auch nicht gesehen. Aber letzten Montag hat er sich aufeinmal von alleine hin gesetzt. Einfach so. Wir sind immer noch ganz erstaunt das es so einfach geht

von tink91 am 10.02.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von murkel2014

Mausi gehts wieder prima. Auch die Beule ist weg. Lieb, dass Du fragst

von murkel2014 am 11.02.2015, 12:02