Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Sitze schon wieder an der Haltestelle

Thema: Sitze schon wieder an der Haltestelle

Guten Morgen, Bin jetzt mit ZT1 ins Wochenende gestartet... was für ein sch... So langsam läuft mir der Mut weg, Hand in Hand mit der Zeit die noch bleibt und ich weiß das ich nichts tun kann außer zu warten und das zu akzeptieren

von Rosarot38 am 19.10.2019, 06:35



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Fühl Dich gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst.Ich bin mittlerweile im 8.ÜZ und mir läuft wegen meines Alters die Zeit davon.Bei meinem Sohn habe ich über 26.ÜZ gebraucht,dass macht mir Angst. Wie lange übt ihr schon? Ich wünsche Dir sehr,dass es bei Dir jetzt im Juli klappt. LG

von Spuni am 19.10.2019, 07:44



Antwort auf Beitrag von Spuni

Die Kleinste ist jetzt 11 Monate und wir haben so vor fünf Zyklen es mit der Verhütung nicht mehr allzu genau genommen. Aber seit zwei dann intensiver mit Ovus und so weiter „geübt“. Es hat bisher immer gleich geklappt und es ist gerade jetzt, wo es das erste wirklich „geplante“ Kind wäre sehr frustrierend für mich... ich weiß das es hier mehrere gibt die es schon viel länger probieren, aber traurig bin ich trotzdem total und gerade weil ich nicht mehr die Jüngste bin...

von Rosarot38 am 19.10.2019, 11:40



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Das stimmt,traurig ist man immer,wenn man es sich so sehr wünscht und es nicht klappen will.Egal welcher ÜZ. Darf ich fragen wie alt du bist?Ich bin 42 und habe Angst zu alt für alles zu sein.

von Spuni am 19.10.2019, 17:24



Antwort auf Beitrag von Spuni

Wir sind ungefähr im selben Alter. Ich bin 39 und meine Hebamme meinte so... najaaa die verlängerte Mens könnten schon aller erst Vorboten der Wechseljahre sein... da war ich erst mal bedient. Hab Anfang November einen Termin bei der FA und lass das noch mal abklären. Ich brauch bei sowas immer Gewissheit, bin da vermutlich ein kleiner Kontrollfreak

von Rosarot38 am 19.10.2019, 17:50



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh ja,dass kenne ich.Ich muss so was auch immer Kontrolieren. Ich wünschte ich wäre erst 39.Wer weiß ob ich überhaupt nochmal schwanger wäre.Habe mir bis Ende Dezember eine Frist gesetzt.

von Spuni am 19.10.2019, 19:00



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Verlier nicht den Mut. Ich werde im Februar 44 und hoffe, dass es jetzt nach 28 Zyklen dauerhaft geklappt hat und im Mai endlich unser jüngstes Kind auf die Welt kommt. Wunder brauchen manchmal einfach ein wenig länger. Aber nach so kurzer Zeit musst du wirklich noch nicht mutlos sein. Nicht jedes Ei ist mehr optimal und wenn man bedenkt, dass es selbst bei jüngeren Frauen nur eine geringe Chance in jedem Zyklus für eine Schwangerschaft gibt, dann heißt es einfach ein wenig mehr Geduld zu haben. LG

von ichwarsnicht am 20.10.2019, 06:23



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ich danke Dir für deine Worte. Dir alles erdenklich Gute und eine tolle Schwangerschaft.

von Spuni am 20.10.2019, 08:05



Antwort auf Beitrag von Spuni

Danke dir! Drück dir auch ganz doll die Daumen!

von ichwarsnicht am 21.10.2019, 17:14



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Guten Morgen, ich bin heute Zt.2. ich drücke uns die Daumen das uns der Juli ganz viel Glück bringt. LG Jessie

von JessieFee am 19.10.2019, 07:45



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Hallo, ich ziehe bald nach, Tempi ist heut auf die CL gesunken. Heißt heut oder morgen kommt sie mens. Hoffe heut, somit 1 Tag früher in den neuen Zyklus starten. 2 Tage drüber bin ich bereits, Tests negativ. Also komm du olle!

von Naddelinchen am 19.10.2019, 08:23



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Offiziell bin ich jetzt im Juli, mens ist grad eingetrudelt

von Naddelinchen am 19.10.2019, 12:38



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Guten Morgen,nur nicht den mut verlieren Ich hab mich bei zyklustag 1 auch so mega sch... gefühlt !!! Jetzt bin ich bei 4 und denk gerade nur an meinen eisprung ,und das es dieses mal mit dem Herzeln besser klappt ! Ja man muss es ja leider so hinnehmen Jetzt mal sehen wer alles im Juli bus dabei sein wird

von SmileyDay am 19.10.2019, 10:51



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Vielen Dank für die lieben Antworten Es geht eben nicht immer alles wie geplant und manchmal fällt damit einfach schwer darauf zu vertrauen das es für alles die richtige Zeit gibt und die ist nicht immer deckungsgleich mit meinen Plänen

von Rosarot38 am 20.10.2019, 14:03