September Mamis

Forum September Mamis 2020

Sitze bei FÄ wegen fehlender Kindsbewegungen

Thema: Sitze bei FÄ wegen fehlender Kindsbewegungen

Hi Mädels. Ich hab gestern den ganzen Tag und heute auch noch keine Kindsbewegungen gespürt obwohl ich die sonst mehrmals täglich spüre. Gerade abends zw halb 8 und 9 merke ich immer was. Gestern nicht. Das macht mich total nervös. Ich hoffe, die Ärztin nimmt mich ernst und schaut nach und kann Entwarnung geben. Ich weiß nicht was ich machen würde wenn sie keinen Herzschlag finden kann. Mir ist so schlecht.

von Resi3105 am 17.04.2020, 08:18



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Es ist völlig normal das man die kleinen nicht immer spürt. Ich habe meine kleine in der Woche auch nur sehr unregelmäßig sepürt. Manchmal sogar eine ganze Woche nichts. Dann war paar Tage wieder rambazamba und dann wieder viele ruhige Tage. Die Babys schlafen da noch sehr sehr viel.

Mitglied inaktiv - 17.04.2020, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß ich ja. Aber seit 2 Wochen spüre ich mehrmals täglich was und seit 2 Tagen gar nichts. Der krasse Unterschied macht mich nervös

von Resi3105 am 17.04.2020, 08:38



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Da wäre ich auch beunruhigt. drücke dir die daumen, dass alles natürlich in ordnung ist!

von i.kvdt am 17.04.2020, 08:45



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Alles ist bestimmt gut Resi, kenne das wenn da einfach keine Bewegung kommt da macht man sich ziemlich schnell verrückt. Bin froh das ich einen Doppler für zu Hause habe. Sonst wäre ich auch schon direkt zum Frauenarzt gefahren.

von Kristina94 am 17.04.2020, 09:09



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Schön tief ein und ausatmen erstmal! Das ist ganz wichtig! Du siehst bestimmt gleich ein schön schlagendes Herz!!! Vielleicht hat dein Krümel sich anders hingelegt oder gerade eine Wachstumsphase! Melde dich wenn du fertig bist!!! Sowas nehmen die Ärzte sehr ernst!!

von PieschieBK am 17.04.2020, 09:18



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Danke ihr lieben. Sie haben mich erst Mal warten lassen aber dann hat meine Ärztin gleich nen US gemacht und sofort beim draufsetzen des schallkopfes haben wir das wackeln gesehen. Entwarnung. Alles sieht gut aus. Und auch sie meinte, es sieht nach einem Mädchen aus. Wollte aber noch keine Prozentzahl nennen, wie sicher sie sich ist. Aber mehr als 50 jetzt bin ich erleichtert und glücklich und kann zu meinen Zahnarzt Termin gehen. Hab mir ja vor 3 Tagen nen Stück Zahn ausgebissen.

von Resi3105 am 17.04.2020, 09:24



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Super!

von Lotusblume84 am 17.04.2020, 09:40



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Wunderbar!

von PieschieBK am 17.04.2020, 09:57



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Das freut einen zu hören

von Lipstick am 17.04.2020, 10:12



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Echt ein unangenehmes Gefühl! Gut, dass bei dir alles in Ordnung ist Habe vor einer Woche wegen Heuschnupfen zwei Tage Cetirizin genommen und dann fast drei Tage gar keine Bewegungen mehr gespürt, was mich mega beunruhigt hat. Habe die Tabletten wieder abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte mein Baby zu betäuben... muss ja nicht tatsächlich so gewesen sein, aber es war mein Eindruck Jetzt zappelt mein Kleiner wieder fleißig

von Candid am 17.04.2020, 10:56