September Mamis

Forum September Mamis 2020

Sind im Krankenhaus

Thema: Sind im Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus :( ! Paul hat zu seinem Geschrei auch noch schwallartiges erbrechen bekommen es ging ihm so schlecht er wollte weder essen noch wach sein er hat nur noch geschlafen wenn nicht hat er geschrien zudem noch 400 Gramm abgenommen der Kinderarzt hat uns direkt in die Klinik geschickt :( ( ich hatte es so im Gefühl das etwas nicht stimmt) Bin seit 5 Stunden nur am heulen weil sie ihm permanent weh tun (Natürlich nicht absichtlich) Sie mussten ihn fünf mal stechen bis sie Ihm einen Zugang legen konnten er hat so schlimm geheult und ich mit Danach wurde ein Ultraschall von seinem Kopf gemacht und dem restlichen Körper bis jetzt wurde leider nichts gefunden außer eine kleine Auffälligkeit am Herz Da habe ich aber leider noch keine weiteren Infos Sind nun eben auf Station gekommen die Visite kommt wahrscheinlich erst morgen...

von Lena1996M am 27.11.2020, 19:41



Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Oh je. Das klingt ja nicht gut. Ich hoffe für euch, dass es einfach ein Infekt ist und ihr schnell wieder nach Hause dürft. Erbricht er denn immer noch?

von Cuci am 27.11.2020, 20:09



Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Oh nein, gute Besserung an den kleinen Mann und dir natürlich auch viel Kraft :( ich hoffe er erholt sich schnell!

von Lipstick am 27.11.2020, 20:40



Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Gute Besserung!!

von Lotusblume84 am 27.11.2020, 20:59



Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Das klingt ja schrecklich.....Ich wünsche dem kleinen Mann eine schnelle und gute Besserung.....

von Hydro94 am 27.11.2020, 21:13



Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Oh nein, gute Besserung an den kleinen Mann. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Dir wünsch ich natürlich ganz viel Kraft.

von SuMey85 am 27.11.2020, 21:33



Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Oh nein das tut mir soo leid für euch!! Ich musste bei deinem Beitrag letztens direkt an die Worte meiner Hebamme denken.. wenn eine Mutter das Gefühl hat, es stimmt etwas nicht, dann stimmt auch etwas nicht. Sie hätte es schon oft mit erlebt, dass Mütter mit scheinbar gesunden Kindern ins Krankenhaus kamen und keine Untersuchung etwas gezeigt hat und plötzlich ging es den Kindern wirklich schlecht, weil sie fieber bekamen, erbrachen, oder sonst was. Auch wenn dein kleiner Mann heute ganz schön was mit machen musste, wusstest du das etwas nicht stimmt und hast ihn bestimmt noch genauer beobachtet. Dadurch kam er rechtzeitig in ein Krankenhaus! Du hast ein tolles Gespür!! Jetzt wird ihm geholfen um gesund zu werden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht!!

von 1Tammy1 am 27.11.2020, 21:42



Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Oh nein, drücke euch fest die daumen das es nichts schlimmes ist und ihr bald wieder nach hause dürft

von PoisonLady am 28.11.2020, 14:32