Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Sind eure im Kinderwagen zufrieden?

Thema: Sind eure im Kinderwagen zufrieden?

Hallo, Frage steht ja oben. Zu uns, NEIN. Unser Sohnemann war immer zufrieden im KW aber seit ein paar Wochen meckert er darin nur rum. Ich stelle die Lehne schon hoch, mache den Schieber auf die andere Seite das er von mir weg sieht( da sieht er mehr,denke ich), gebe ihm Spielzeug aber dem Herr ist nichts recht. Wenn ich in einem Geschäft bin ist es am schlimmsten aber er macht es auch unterwegs. Weinen tut er meist nicht, aber er macht so laute ( sehr laute ) Geräusche. Naja Meckern halt,kann es schlecht erklären. Jeder guckt auf jeden Fall Würde ihn ja gerne tragen( hab ne Manduca) aber das macht mein Rücken nicht mit und er ist schon so schwer. Ist das nur ne Phase oder mag er nicht mehr gefahren werden??

von Doreen84 am 08.03.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Niklas ist meist zufrieden im KIWA. Es gibt aber auch schon Tage wo er mal schimpft. Hast du eine Softtragetasche/Wanne oder schon auf Fusssack gewechselt? Vielleicht ist es ihm zu eng. Niklas passt gerade noch so in die Softtragetasche. Ich habe schon überlegt auf den Fusssack zu wechseln. Nur wo es jetzt noch so kalt war, fand ich Tragetasche besser. Vielleicht liegt er auch auf irgendwas drauf, was ihm unangenehm ist.

von Hexe82 am 08.03.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Malene is alles in allem sehr zufrieden im Kinderwagen, den wir seit letztem WE zum Buddy umgebaut haben. Da sie jetzt von alleine sitzen kann und sich immer wieder hin setzt dachte ich wir testen mal. Und sie findet es super, sieht ja so viel mehr. Aber meistens schläft sie eh nach den ersten 10 Minuten ein Wie es klingt hast du ja auch schon zum Buddy umgebaut, les ich das richtig? Schon komisch, is das schon länger so? Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 08.03.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Meine Kleine schreit sobald Sie im KW liegt. Sie jammert nicht nur, Sie schreit... Sobald ich Sie raus nehme ist die Welt wieder in Ordnung. Ich kann momentan nicht mit ihr raus gehen. Das letzte mal hat Sie eine ganze Stunde geweint, bis wir wieder zu Hause waren. Das war mir vielleicht peinlich. Die Leute haben mich vielleicht schräg angeschaut... ;-) Ich wünsch mir so sehr, dass das bald vorbei geht. Ich halte es auf Dauer auch nicht mehr in der Wohnung aus. Vielleicht wird das ja wieder, wenn Sie sitzen kann. Ich fühle auf jeden Fall mit dir.

von Kajoti am 08.03.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Ja habe schon zum Sportwagen umgebaut. Er kan schön sehen und ist auch nicht eingeengt Hm...dann weiß ich auch nicht. Ja es geht seit ca. 2 Wochen so. Ich kann machen was ich will er schläft nicht im Wagen ein.

von Doreen84 am 08.03.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Ich tippe auf Phase. Bei uns war es umgekehrt: Bis Anfang, Mitte Dezember hat der Kleine den Wagen gehasst und wollte gar nicht drin liegen. Die ersten 5,5 Monate haben wir ihn nur im Tuch oder im ErgoCarrier getragen (was auch kein Spaß war, denn er gehört zu den sehr großen, sehr schweren Kindern). Und plötzlich hörte es auf. Eines Tages dachte ich, ich versuchs mal wieder im Wagen und das Kind schlief selig ein. Seitdem ist er gern im Wagen. Witzigerweise könnte ich ihn jetzt sogar tragen, mache wieder 3x die Woche Sport und mein Rücken ist kein Problem mehr. Drücke euch die Daumen, dass Baby es sich bald wieder anders überlegt!

von W.T.B. am 08.03.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Emma mag den Kinderwagen auch überhaupt nicht und sie meckert und schreit dort immer, dann muss ich sie immer rausnehmen und tragen, was auf Dauer total anstrengend ist, vorallem muss ich dann ja sie tragen und mit der anderen Hand den Wagen schieben. Dann komm ich immer fix und fertig daheim an. Ich hoffe auch dass das nur so eine Phase ist.

von Bine1989 am 08.03.2012, 23:02



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Hey ich bin zwar ne juni mama aber ich hab das selbe problem. mein sohn ist jetzt 9 monate und will seit 1,5 monaten nicht mehr in den kinderwagen ;) Fußsack geht gar nicht, also gibts 2 decken. Schlafen im Kinderwagen ist auch seit 3 wochen nicht mehr vorgekommen. Trotz ständigem sitzen wirds nicht besser^^ Also kommt er ins tt und die sache is toll ;) In meinem auto kiwa (emmaljunga scooter) sitzt er komischerweise 30 min ohne meckern ;) Achso selbstständig sitzen, also selber sitzen kann er seit fast 4 monaten ...

von 2o11 am 10.03.2012, 05:57