Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

sind das schon wehen 25ssw

Thema: sind das schon wehen 25ssw

oh je ich habe seid 2 std unterleibsziehen wie als wenn die Mens kommt.... es fühlt sich an wie wehen... ich muss dazu sagen ich hatte die ganze ss über kein bisschen schmerzen! keine Dehnungsschmerzen oder dergleichen,,, Es fühlt sich an wie wehen,,, weiss das von meiner ersten SS kann es sein??? jetzt schon???

von Linalu2011 am 31.10.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von Linalu2011

Hast du ausser dem ziehen auch schmerzen? Wenn du nicht alleine bist, geh mal baden. Wehen gehen durch wärme nicht weg. Da es aber bei dir regelmässig seit zwei std ist würd ich entweder deinen FA, die Hebamme oder gleich im Krankenhaus anrufen oder dort vorbei fahren. Nur um abzuklären das es wirklich keine Wehen sind

von hinoto am 31.10.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von hinoto

mhhh ja ich glaube fast ich werde es so machen ,,ich muss noch zwei std arbeiten!!! bis 18 uhr wenn ich es immer noch habe fahre ich wirklich mal im krankenhaus vorbei... es fühlt sich an wie wehen,, es zieht auch ins Bein runter ;( oh je hoffentlch nicht,,, sonst ist bit jetzt alles so supi gelaufen hatte kaum schmerzen nur die doofen steißbeinschmerzen ! Danke für deine schnelle Antwort

von Linalu2011 am 31.10.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von Linalu2011

Hey, hatte das auch neulich über mehrere Stunden. War am nächsten Morgen beim FA und war alles okay. War schon komisch! Berichte mal was der Arzt gesagt hat! Lg

von Super_Pupsi am 31.10.2013, 19:38



Antwort auf Beitrag von Linalu2011

Ich war nicht beim Arzt gewesen,,, Abends waren die Schmerzen verschwunden ich beobachte es jetzt einfach mal ,,, wenn es wieder kommen sollte fahre ich ins KH... komisch finde ich es auch

von Linalu2011 am 01.11.2013, 11:04