Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Sie schläft einfach nicht!

Thema: Sie schläft einfach nicht!

Meine kleine aktuell 7 einhalb Wochen schläft seit gestern nicht mehr! HILFE! Kenn das von meiner großen nicht! Selbst wenn sie satt ist, im Kinderwagen ist oder ich sie rumtrage. NIX!!meine Brust wird zum dauernuckel benutzt aber schlafen??? Nee! Des ist echt doof hab ich so des Gefühl! Kann mir jemand n Tipp geben? So langsam bin ich am verzweifeln!!

von Tabalugaundlily am 12.07.2013, 16:28



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Hallo, Ja das kenne ich! Meine hat seit heute früh nicht geschlafen und ist irgendwie echt hektisch! Hier ist somit auch wieder Dauerstillen angesagt. Ich hab' den Schnuller ausprobiert. Heute morgen hat sie ihn genommen, heute mittag wollte sie nicht mehr! Wir haben dann vor einer Stunde ein Bad genommen, nochmal gestillt und jetzt schläft sie seit 10 Minuten tief und fest! Sie werden auch immer wacher.....weint sie denn oder ist sie ruhig? LIebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 12.07.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Habt ihr es mal mit pucken probiert? Bewirkt bei Jonas wahre Wunder :)

von häsin86 am 12.07.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

hallo, sie weint nur wenn sie mich aus den augen verliert! oder wenn ich sie auf dem arm hab, dann wenn die bewegungen aufhören. würd sie ja mal meckern lassen, aber madam steigert sich dann sooo in das weinen rein, das sie keine luft mehr bekommt...!! mit pucken hab ichs noch net probiert, ich leg sie immer so ins/ aufs stillkissen das die beine und die arme nicht mehr viel bewegung haben können. werde es aber mal versuchen! danke für die antworten! das schlimmste ist, das meine grosse tochter zur zeit echt viel zurückstecken muss. immer wenn sie mich fragt ob wir quatsch machen können, muss ich nein sagen. mir zerreist es das herz!!!

von Tabalugaundlily am 12.07.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Versuch mal folgendes: wenn du sie hinlegst, dann streichel ihr sanft mit dem Finger von der Nasenwurzel bis zur Nasenspitze. Immer wieder von oben nach unten. Das beruhigt ungemein und wirkt Wunder. Vielleicht hilfts ja.. Lg

von pupsi78 am 12.07.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Hallo in meiner Welt seit gut drei Wochen Jan's Rekord liegt bei 11 Stunden wach sein am Stück mit seinen 12 Wochen. Bei ihm hilft auch nichts aber er weint nicht, er erzählt und babbelt vor sich hin. Meine hebi sagte das sei ein Schub, aber der scheint nicht zuenden. Debby

von Debby am 12.07.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Hey... Ich hab da ein tolles buch geschenkt bekommen das heißt ohje ochs wachse... Da sind die ganzen Schübe beschrieben... Und um die 8. Woche gibt es einen neuen Schub wo Babys wieder viel neues lernen dadurch ist für die kleinen die Welt auf einmal wieder ganz anders und ungewohnt deswegen wollen sie am liebsten den ganzen Tag da sein wo sie sich wohl fühlen und was sie kennen nämlich bei der Mama... Es steht auch drin das die meisten am liebsten den ganzen Tag an der Brust bleiben würden wegen der Nähe und das die Kinder in diesem Schub richtig klammern...

von kleine1911 am 12.07.2013, 21:15