August Mamis

Forum August Mamis 2015

SiLoPo Sammelpost

Thema: SiLoPo Sammelpost

Hey, Ich starte mal einen Silopo und bin auf eure "unwichtigen" Neuigkeiten gespannt. Habe gerade festgestellt, dass mir so eine Umstandstunika nicht mehr passt!!! Also über den bauch würde ich das problemlos bekommen, aber ich krieg das Ding nicht über diese monströsen Brüste...kann mir nicht vorstellen, dass die nach der Geburt noch größer werden

von Pünktchen182 am 29.06.2015, 10:21



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Oha! Wo wollen die denn noch hin ... Bei mir ists immer unschwanger ein B-Körbchen, schwanger und stillend dann C und beim Milcheinschuss zeitweise D. Das D-Körbchen find ich aber schon sehr unschön. :/ Meine unwichtigen News: Ich hab gestern den Balkon neu bepflanzt und alles schick gemacht. Das war wichtig für meinen Neustbautrieb ;). Peu à peu arbeite ich mich nun durch die Wohnung! :)) Hatte gestern dann sogar noch Lust und Laune und hab aus alten Einmachgläsern süsse Windlichter gehäkelt! ;) lg!

von Kokuznuz am 29.06.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ui kannst du die Windlichter mal zeigen?

von Pünktchen182 am 29.06.2015, 11:08



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Et Voilá! :) Haben gestern Abend richtig stimmungsvolles Licht auf dem Balkon verbreitet! ;)

von Kokuznuz am 29.06.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Toll!! Voll schöne Farben

von Pünktchen182 am 29.06.2015, 12:13



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Süße Idee :) gibt's eine Anleitung?

von Hasenbande am 29.06.2015, 13:26



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Herrlich eure silopos.gewachsen sind meine quarkbällchen die letzten Monate zum Glück nicht mehr. Mein silopo,gestern 2,5h im zoo gewesen mit Töchterchen.und ihrer Freundin.morgen gehts an den see.ziehe mich aber net aus.sonst kommen noch die Greenpeace und wollen mich retten H

von Puschi83 am 29.06.2015, 10:50



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Quarkbällchen Klar Puschi du mit deiner süßen Minikugel wirst garantiert nicht von Greenpeace abgeholt!!

von Pünktchen182 am 29.06.2015, 11:10



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Meine stagnieren auch im Wachstum.... Bin aber ganz froh drum! Mein Silopo: war das WE bei den Schwiegereltern in spe, die Schwester meines Freundes war auch da, mit Familie. Habe mal wieder festgestellt, was für ein tolles, unkompliziertes Kind ich doch habe! Die Tochter meiner Schwägerin "muss" zweimal am Tag für zwei Stunden (immer um 10:15 und 14:45) mit dem KiWa durch die Gegend gefahren werden, damit sie schläft... Sie ist 1 Jahr alt... Nee, so was gäb es bei mir nicht... Dafür haben sie nix, aber auch gar nix aufgeräumt, weggeräumt oder mal zusammen gewischt, wenn ihr Kind wieder das ganze Ess- oder Wohnzimmer verwüstet hat... Naja, nächste Woche ist nochmal dort die Taufe und dann hat es sich erstmal mit Familientreffen bis nach der Geburt!

von Wolke04 am 29.06.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Lustige Idee für einen Thread :) Zum Thema Brüste - ich weiß noch, dass ich mir beim ersten Kind gern ein Foto nach dem Milcheinschuss gemacht hätte, die sahen unglaublich aus. Aber die Schmerzen haben mich davon abgebracht. Mal sehen, wie es diesmal geht! Mein Silopo: Heute letzter Arbeitstag, juhuuuuuuuuu! Ab jetzt nur noch: Maus in die Kita, dann den ganzen Vormittag schlafen und entspannen und vorbereiten und Kakao trinken, dann nachmittags noch ein paar Stunden Kuschelzeit. Freu mich wahnsinnig!

Mitglied inaktiv - 29.06.2015, 11:17



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Wawww eine rechte veränderung machst du ja durch mit deinen brüsten Meine unwichtige nachricht ist ich freue mich auf das mittag essen. Habe riesen hungeeeeerrrrr

von Tuana1 am 29.06.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Meine Brüste sind auch riesig geworden. Mein 3 1/2 jährige Tochter staunt auch jeden Tag und guckt mir in den Ausschnitt. Im Supermarkt hat sie letztens zu einer Frau gesagt: "Meine Mama hat viel mehr Brüste wie du!"

von Florauna am 29.06.2015, 11:37



Antwort auf Beitrag von Florauna

Hahaha herrlich die sprüche von den Zwergen!!

von Pünktchen182 am 29.06.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Geil

von Puschi83 am 29.06.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von Florauna

Hahaha auch gut! Mein Sohn hat gestern zu mir gesagt, dass mein Po genauso gross geworden ist, wie mein Bauch

von Kokuznuz am 29.06.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Haha ist ja witzig. Genau das selbe musste ich jetzt am Wochenende auch feststellen

von BABY-FIEBER am 29.06.2015, 11:51



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Mein kleiner hat mir gestern zugeguckt wie ich mich im Bad fertig mach...Tür ist oft offen,mal guckt Er zu,mal nicht. Wie er will....guckt mir auf meine brüste mit grossen Augen und sagt: Mama,du hast ja genauso grosse brüste wie der Papa..mhh..ähm...Ich bin momentan bei 90/95 D.....Glaube kaum,dass Papa genauso ne grosse "hühnerbrust" hat wie ich ;)

von Kimaphi am 29.06.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von Kimaphi

von Puschi83 am 29.06.2015, 13:57



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Ich mach auch mit War heute endlich beim Friseur, das letzte Mal vor der Geburt und für die ersten Wochen danach... Fühl mich im wahrsten Sinne des Wortes sehr erleichtert und hoffe, gleichzeitig der Waage meiner FÄ ein kleines Schnippchen zu schlagen - beim letzten Mal hab ich nach dem Friseur 1 kg weniger gewogen ... liegt daran, dass ich recht dichte Haare habe...

von mdt003 am 29.06.2015, 13:07



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Sehr unwichtig aber eine große Bereicherung ;) in meinem Garten zieht heute eine Dusche ein. Das wird toll bei der Hitze

von Hasenbande am 29.06.2015, 13:30



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Aaah Gartendusche! Ich bin neidisch!

von Pünktchen182 am 29.06.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Da ich ja seit nun gut 2 Jahren meine Superbequemen Stillbhs trage ist mir das mit den Brüsten gar nicht aufgefallen - aber als ich jetzt im Urlaub meinen bikini anziehen wollte hat das nur mit anziehhilfe geklappt und war nicht wirklich bequem, müssen wohl doch aufgegangen sein. Somit saß ich dann mit Umstandsbadeanzug am See ;-/ Und mein Silopo: Sind gestern aus dem Urlaub heimgekommen - und hatten noch nie so viele reife Heidelbeeren an unseren Sträuchern, werden normal immer gleich weggefuttert, von uns oder den Vögeln - konnten gestern abend ne ganze Schüssel voll ernten . yammi

von faenny am 29.06.2015, 13:51



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Meine knödelsind auch schon riesig mein 4 jähriger fragt schon ob da schon milch drin ist. silopo: war gestern den ganzen tag lido mit meine 2 männer und es war herrlich.

von D1234mausi am 29.06.2015, 15:35