September Mamis

Forum September Mamis 2016

Sex...

Thema: Sex...

Hallo ihr lieben, Erstmal wusste ich gar nicht wie ich den Beitrag diskret nennen sollte aber mir ist leider nichts anderes eingefallen... ;) Ich bin jetzt in der 35.ssw und wir haben zwar viel weniger sex aber so einmal in der Woche können wir doch den Kopf ausschalten. Die letzten beiden Male hatte ich aber den ganzen Tag Übungswehen (beim ersten Mal dachte ich noch das ist Zufall aber jetzt bin ich mir sicher) Ich finde es aber sehr schwer da jetzt komplett drauf zu verzichten weil mir dann dieser Teil unserer Beziehung fehlt :/ wie ist das bei euch? Liebe Grüße und danke für eure Offenheit

von Loskar am 26.07.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von Loskar

Beim Orgasmus bekomm ich einen ganz harten Bauch, und der Orgasmus ist viel kuerzer und weniger intensiv. Drauf verzichten wuerd ich auch nicht ;-)

von Christine_ibz am 26.07.2016, 12:57



Antwort auf Beitrag von Loskar

Ich habe leider absolut gar keine Lust mehr. Bei meiner ersten SS konnte ich gar nicht genug bekommen aber diesmal? Ich bin total traurig deswegen weil mir auch mein Mann irgendwie leid tut... Klar "machen wir es" aber eben nicht wie herkömmlich aber es geht auch so

von Aj889 am 26.07.2016, 15:29



Antwort auf Beitrag von Loskar

Wir kommen auch nur noch auf so einmal die Woche. Ist ja auch alles etwas umständlicher ;-) Ich denke, es ist normal, dass der Bauch dann hart wird und dass Sex die Wehen fördert, das Gefühl hab ich auch. Luise

von Clue am 26.07.2016, 16:25



Antwort auf Beitrag von Loskar

Sex?! Kenn ich nicht! Seitdem die Kleine sich bewegt, fühlen wir uns total gehemmt. Haben es einmal versucht und da wurde sie wieder aktiv. Wir warten wohl, bis alles "überstanden" ist.

von Sari-Ann am 26.07.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Loskar

Wir haben auch 1-2 mal wöchentlich Sex.Bemerke noch nicht, dass mein Bauch dann hart wird oder ähnliches.Geniessen noch in vollen Zügen.

von Schnuggu am 27.07.2016, 06:48