September Mamis

Forum September Mamis 2020

Senkwehen?

Thema: Senkwehen?

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern einen stressigen Tag und hab heute immer mal wieder einen harten Bauch und sowas wie leichte periodenschmerzen. Sind das senkwehen? Mein Bauch hat sich laut hebamme schon ein wenig gesenkt. Ist mein erstes Kind, von daher hab ich echt keine Ahnung wie sich das alles anfühlen soll

von Flapflap am 07.09.2020, 17:37



Antwort auf Beitrag von Flapflap

Hey Flapflap, ich hab selber letzte Woche Donnerstag einen stressigen Tag gehabt und daraufhin dann ganz oft einen harten Bauch und leichte Schmerzen gehabt. Seitdem ist es wieder besser geworden. Aber ob das nun Senkwehen sind, kann ich leider auch nicht sagen. Ich denke immer, dass es mehr weh tun müsste. Vielleicht wissen die anderen ja mehr...

von Candid am 07.09.2020, 18:29



Antwort auf Beitrag von Flapflap

Hallo Das sind bestimmt "nur" Übungswehen. Die Periodenartigen Schmerzen kommen wahrscheinlich davon, weil ich alles dehnt und weitet. Ich habe seit Monaten Übungswehen. Seit ein paar Wochen nehme ich auch kein Magnesium mehr dagegen. Ich bekomme schon welche, wenn ich nur vom Sofa aufstehe ein paar Senkwehen hatte ich auch schon, die waren aber etwas stärker. Ich kann aber auch nur mutmaßen, weil jede Frau das anders war nimmt. Eine Freundin hatte Wehen die sie überhaupt nicht gespürt hat. Die sind nur aufgefallen, weil sie am Ctg angezeigt wurden

von 1Tammy1 am 07.09.2020, 21:41