Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Senkwehen und Frage

Thema: Senkwehen und Frage

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen ruhigen Sonntag! Gestern hatten wir einen anstrengenden Tag und Abends hatte ich dann auch prompt meine ersten Senkwehen. Die Kleine ist auch schon einige Tage lang sehr aktiv, Tag und Nacht...Langsam sehr anstrengend... Nun habe ich seit heute extreme Magen-Darm-Probleme mit Durchfall, traue mich kaum aus dem Haus. Mag gar nicht richtig trinken oder essen obwohl ich das natürlich sollte. Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, ob die Wehen den Durchfall ausgelöst haben könnten? Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße, Jule

von Jules_27 am 05.01.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Jules_27

Ich hab schon in anderen Foren immer gelesen, dass man mit den Wehen Durchfall und sogar Erbrechen bekommt, weil der Körper sich so auf die Geburt vorbereitet und alles "unnötige" los werden will.

von Maggi2212 am 05.01.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von Jules_27

Hatte das vor wenigen Tagen auch und war echt ratlos. MIttlerweile is es besser geworden und unsere kleine etwas ruhiger. Hab es ab Heilig Abend gespürt das sie unruhig wurde und ab dem 27.12 war die Toilette mein Freund. Also fühle ich mit Dir. LG

von ilkis80 am 05.01.2014, 19:44