Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Seit ihr auch so extrem vergesslich???

Thema: Seit ihr auch so extrem vergesslich???

Ich bin seit dem wir aus dem KH sind total vergesslich! Ich verlege nen haufen Sachen - aktuell suche ich meine Brusthütchen (heut morgen hat ich noch vier - jetzt nur noch drei) und mein Kopf ist so leer ich kann mich noch nicht einmal zurück erinnern wohin ich den nach dem Stillen hingelegt habe. Vielleicht guck ich auch immer wieder daran vorbei ... ...gibt es die auch in Farbe, damit man die schneller findet??? Naja, hoffe es wird bald wieder besser mit der Vergesslichkeit. Schönens WE LG Claudi und Annabelle

von CMC0203 am 04.11.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von CMC0203

...ich vergesse generell, welche Brust zuletzt mit Stillen dran war! Mache jetzt eine Haarklammer an die Seite vom BH, die dran war(Tip meiner Hebi- geht wohl anderen auch so...)

von Elfriede11 am 04.11.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Elfriede11

... das geht mir auch so... danke für den Tipp

von CMC0203 am 04.11.2011, 21:32



Antwort auf Beitrag von CMC0203

Hallo, ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber das bleibt noch ne Weile so...hat wohl auch einen Sinn, habe ich letztens irgendwo gelesen: Die Natur hat es absichtlich so eingerichtet, dass frische Mamas sich hauptsächlich auf den frisch geschlüpften und völlig hilflosen Nachwuchs konzentrieren. Dabei bleibt dann nicht so viel Konzentration für andere Dinge übrig, entsprechend dusselig ist man dann eben. Ich nenne das immer Stillblödheit, war bei mir bei dem Großen schon so und diesmal ist es auch nicht viel besser. Wegen der Brust die dran ist: Ich schreibe mir im Moment immer auf, wann die MIni was gekriegt hat und mit welcher Seite ich angefangen habe. LG, Steffi

von tomorrow am 04.11.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von CMC0203

Schwangerschaftsdemenz geht direkt in Stillalzheimer über

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von CMC0203

das hat meine Hebi auch gesagt wenn man nicht mehr stillt, geht das dann weg? ich steh manchmal in der Küche und überlege : was wolltest du jetzt eigentlich hier in der SS war ich schon vergesslich aber jetzt ist es noch extremer geworden mein Mann hat gesagt: mal dir doch nen Punkt auf die Brust, die zu letzt dran war ich hab dann nur gesagt ich kann dir ja dein Teil mal mit Punkten anmalen wenn du zu letzt dran warst naja Männer eben

von Isie2509 am 05.11.2011, 10:44