Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

seit heute wieder zu Hause

Thema: seit heute wieder zu Hause

wir waren ja für ein paar tage bei meinem vater (80km von meinem ort entfernt ) das war das erste mal für den kleinen wo anders schlafen möchte euch nun geren berichten wie es gelaufen ist : Also am ersten Tag hat er gleich gemerkt das das nicht zu Hause ist und als es dann begriffen hat das es auch nicht nach hause geht erstmal war das geschrei groß wir haben ihn kaum beruhigen können ... das war eine echte horror nacht die 2te nacht verlief besser er hat zwar immer noch viel mehr als zu hause gesdchrien ließ sich aber immer relativ schnell beruhigen und die 3t und letzte nacht verlief komplett ohne viel gesdchrei also so wie auch zu Hause er hat wohl seine zeit zum angewöhnen gebraucht naja gerade dann wann er sich daran gewöhnt hat dort zu schlafen sind wir wieder nach Hause hoffe das es diese nacht auch gut schläft wieder in nem anderen bett oO

von bianca1990 am 13.11.2011, 23:18



Antwort auf Beitrag von bianca1990

das kenne ich mein sohn hat auch des erste mal bei oma geschlafen und hat es glei gemerckt das wir nicht zu hause sind,ist echt krass das sie babys das schon mercken. als wir zuhause waren hat er aber nimmer geschrien.

von sweetheart25 am 13.11.2011, 23:23