August Mamis

Forum August Mamis 2015

Seit gestern nur Sorgen

Thema: Seit gestern nur Sorgen

Ihr Lieben, ich bin ja gestern zum Dr, weil ich überall Ausschlag hatte. Es wurde dort Blut abgenommen um Ringelröteln etc. Auszuschließen. Es könnte aber auch eine Nesselsucht sein, Entweder SS-Bedingt oder Allergie. Naja, bUsher hatte ich nie eine Allergie. Gestern Abend ging's dann los, habe ich drei Erdnüsse gegessen und heftigst Ausschlag bekommen, Herzrasen, Atemnot. Mir ging's richtig schlecht. Wurde dann behandelt (Notarzt kam nach Hause). Jetzt geht's heut Nachmittag zum Hausarzt ein Notfallallergieset verschreiben und danach zum Gyn, weil wegen der Atemnot und Behandlung geschaut wird, wie es dem Bauchzwerg geht. Ich hoffe sehr, dass alles ok ist. So ein Mist kann man gar nicht gebrauchen

von Hasenbande am 27.01.2015, 13:24



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oh man, du Arme. Das klingt ja echt blöd. Dass dann auch immer alles auf einmal kommen muss. Ich drück dir die Daumen, dass es dem Zwergchen gut geht! Wird schon alles gut sein!

von alicebrown am 27.01.2015, 13:33



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Du Arme, wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut. Durch die Hormonumstellung kann es wohl zu Allergien kommen. Meine Schwägerin kann seit der 2. Schwangerschaft nichts essen, was Ei enthält.

von Löwenkind15 am 27.01.2015, 13:46



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Das hört sich echt schlimm an. Dir ganz gute Besserung!!! Berichte uns, was der Gyn gesagt hat. LG Edith

von edina am 27.01.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oh nein so viel Stress brauchst du jetzt echt nicht! Hoffe, dass alles gut ist. Bestimmt ist es wirklich nur ne komische temporäre Allergie. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 27.01.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

was machst denn für sachen! bestimmt gehts dem zwerg gut. würde deinen fa fragen ob du nen allergietest machen kannst in der SS- weil dann könntest rausfinden was du alles nicht essen darfst- damit es net nochmal passiert.

von LadyFLo am 27.01.2015, 14:11



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oje, ich drück dir fest die Daumen, sicher geht's dem Zwerg ganz gut!!!

von Jillymaus am 27.01.2015, 16:48



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oje, Du Arme, das klingt ja schrecklich Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir ganz schnell besser geht und dem Bauchzwerg geht's ganz bestimmt gut - die sind doch so gut geschützt!!! Erhol Dich ganz schnell!!!

von cookie1702 am 27.01.2015, 17:02



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oh man, du Arme!!! Ich drücke dir ganz fest alle verfügbaren Daumen! Gute Besserung!!!

von Mevi am 27.01.2015, 18:02



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oh Gott du arme -_-... Das tut mir total leid....ich hoffe du erholst dich ganz schnell......gute Besserung

von Puschi83 am 27.01.2015, 18:49