Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

seit gestern ist es mit meiner Übelkeit besser!!!

Thema: seit gestern ist es mit meiner Übelkeit besser!!!

Hallo Mädels! Hoffe, ihr habt alle schön Weihnachten verbracht. Mir war ja bislang immer den ganzen Tag übel, wenn ich gegessen hab, dann konnte ich nur wenig essen, weil mir sonst alles wie ein Stein im Magen lag, und wenn ich nicht gegessen hab, war mir übel wegen dem Bauchzwerg, der meine Energie raubt. Seit gestern ist es weniger, heut war mir noch überhaupt nicht schlecht! Bin jetzt in der 10. SSW... viell hab ich es ja damit überstanden??? Ich hoffe... LG

von schnecke1 am 27.12.2010, 17:44



Antwort auf Beitrag von schnecke1

hast du es gut, neid.......

von Giuli09 am 27.12.2010, 19:12



Antwort auf Beitrag von Giuli09

bin auch ganz überrascht... hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen... glaub ich aber nicht, wird schon alles gut sein! Ist Dir nur übel oder mit übergeben? Bei nur übel kann dir evtl. Ipecacuana Globuli helfen, in Potenz D6, davon tägl. 2 x 5 Stück und bei Bedarf... das hat mie meine Heilpraktikerin empfohlen! Aber falls Du auch die Toilette lieb hast, ist das nicht das Richtige! Alles Gute!

von schnecke1 am 27.12.2010, 19:17



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Das ist bestimmt kein schlechtes Zeichen. Bei manchen geht es langsam, bei manchen schnell. Bei mir ist sie eher langsam abgeklungen. Anstatt den ganzen Tag Übelkeit (6.-10. Woche) hatte ich nur noch morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück Probeme (10.-11. Woche) und nun ist sie quasi weg. Endlich ist für die meisten diese Phase vorbei. Ich hoffe, dass es bei den andern auch bald kommt!!

von JoSam am 27.12.2010, 21:55



Antwort auf Beitrag von JoSam

ich wäre froh wenn es mit meiner Übelkeit besser wäre. Mir ist immer noch den ganzen Tag k....übel. Ich drücke euch die Daumen, das die Übelkeit weg bleibt. LG Monika

von Musikerin am 27.12.2010, 23:13



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo... Ich hatte bis Weihanchten auch noch vollgas mit der Übelkeit zu kämpfen. Seit ein 2, 3 Tagen ist sie viiiieelll besser geworden... Klar, hab mir ja jetzt auch in der Apotheke was dagegen geholt (Nux Vomica D6). Hab sie aber nur an zwei Tagen eingenommen.... Ich hoff auch, dass das schlimmste an Übelkeit jetzt überstanden ist.... LG

von Melschi am 28.12.2010, 16:09