Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Seit 3 Tagen weniger Kindsbewegung

Thema: Seit 3 Tagen weniger Kindsbewegung

Hi, seit ein paar Tagen hab ich viel weniger Bewegung im Bauch. Ist das bei euch auch so? Wird ja langsam eng im Bauch. Mach mir trotzdem irgendwie sorgen. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 18.04.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

Ds ist normal. Wie du schon gesagt hast, wird er Platz im Bauch immer weniger. Mach dir da keine Sorgen. Frage sonst im Zweifelsfall mal im Maiforum nach. Die sind ja ein paar Wochen weiter als wir und werden dich da noch mehr beruhigen können. Bei mir ist es noch nicht so. In den letzten Tagen war der Kleine unheimlich am zappeln, boxen und treten. Aber ich rechne damit, dass es demnächst auch wieder deutlich weniger wird.

von JaMe am 18.04.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

hallo aus dem mai forum!!! Ich hatte vor ein paar Tagen auch weniger Kindsbewegungen - manche sagen dass das ok ist aber ich bin trotzdem (da meine FÄ zu hatte) ins KH damit gefahren. Da hat man US gemacht, Doppler und CTG - alles ok. Die Ärzte dort meinten dass man das immer besser abklären soll. Und dann ist man auch selber viel ruhiger. Lass mal drauf schauen ob alles klar ist. Ich glaube dass mein kleiner einfach nur etwas ruhiger war als sonst

von mamaben am 19.04.2013, 07:08