Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

mein Mann sagte gestern zum Baby...

Thema: mein Mann sagte gestern zum Baby...

...igitt, wie ekelig! Die Kleine hat so rumgeturnt und da hab ich seine Hand genommen, damit er auch mal die volle Action mitbekommt. Auf der einen Seite war der Bauch ganz weich und auf der anderen Seite hatte sie grade den Po oder so rausgestreckt. Die Seite war also ganz hart. Da hat mein Mann die Hand sofort weg gezogen und meinte, das wär ja ekelig. Hab ihn ganz böse angeschaut und ihm gesagt, dass ist nicht ekelig, sondern seine Tochter. Er hat sich entschuldigt und sagte, er meinte komisch statt ekelig. Ihm ist das Wort nur nicht eingefallen. Männer sind schon witzig...

von HSVMarie am 14.04.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Männer! Ein ewiges Phänomen! Meiner hat jetzt angefangen, dem kleinen vorzulesen und spricht immer wieder mit unserem Sohnemann. Aber Bewegungen kriegt er nur selten mit. Gestern Abend habe ich wieder die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und diesmal hat der Krümel definitv drauf reagiert und mir fast die Spieluhr vom Bauch getreten, so sehr hat er rumgezappelt. Ich bilde mir gerne ein, er hat zur Musik getanzt. Ist irgendwie ne süße Vorstellung.

von mela1982 am 14.04.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Deine Reaktion finde ich super!!! "Das ist nicht ekelig, sondern deine Tochter" Echt cool!!!

von Bivi76 am 14.04.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Was will man da noch dazu sagen außer: TYPISCH UNSERE MÄNNER aber ohne sie wärs auch doof, also Lieben wir sie einfach dafür das sie so sind wie sie sind!

von CHAOS_ENGEL am 14.04.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Männer!!!!!! zum Glück ist da meiner anders, der sagt in so einer Sitution:"Ohh, er liegt hier, geh?" und dann streichelt er immer ganz zart über den Bauch (Er hat immer Angst das er zu viel Druck auf den Bauch ausübt )

von Aymen am 14.04.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich muss Deinen bzw. alle Männer mal in den Schutz nehmen! Wir sind mittlerweile ja alle knapp 30 (!!!) Wochen schwanger. Haben JEDEN Tag die Bewegung unserer Babies gespürt. Teilweise sind wir ja schon zum wiederholten Mal schwanger. Wir sind quasi damit vertraut und wissen um das "komische" Gefühl, wenn da mal ein Füßchen langrutscht und da mal ein Po drückt! Dein, mein unsere Männer wissen das nicht!!! Woher auch? Sie haben noch nie die Bewegung eines heranwachsenden Wesens in ihrem Bauch gespürt. Und ich bin ehrlich, bis heute begreife ich noch nicht vollständig, dass da ein kleines winziges WIR in meinem Bauch wohnt. Mein Mann kann es auch nur schwer ertragen, wenn er spürt, dass ihr Füß an der Bauchdecke langwuselt. Aber es ist okay für mich!! Sie ist einfach noch zu weit weg für ihn. Also seid nicht böse und enttäuscht! Das haben Sie nicht verdient....

von Schniepie am 14.04.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von Schniepie

ich bin ja auch nicht wirklich böse mit ihm gewesen. Eigentlich find ich das ja ganz niedlich von ihm. Er weiß ja wirklich nicht, wie sich das alles anfühlt. Aber am wichtigsten ist mir auch, dass er sich auf die Kleine freut. Wenn er anderen von unserer Kleinen erzählt, dann strahlen seine Augen vor lauter Stolz! Und er erzählt der Kleinen immer wenn er nach Hause kommt, was er alles auf der Arbeit erlebt hat.

von HSVMarie am 14.04.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hach die Männer! Mein Liebster war da auch nicht anders :-P Nur hat er die Bewegung unseres Kleinen durch Zufall zum ersten Mal mitbekommen: Er hat mir den Bauch mit MAssageöl eingeschmiert und dann hat der Kleine plötzlich losgelegt. Er hat seine Hand weggezogen und meinte ganz irritiert "Hey, dein Bauch hüpft!" mei hab ich gelacht :-D Mittlerweile liegt er immer auf der Couch und beobachtet meinen Bauch und freut sich dann wie ein kleiner Schuljunge, wenn er sieht wie mein "Bauch hüpft" :-P Ah und als kleine Anekdote am Rande (hab ich grad im Net gelesen): *85 Prozent aller Frauen finden ihren Arsch zu dick. 10 Prozent aller Frauen finden ihren Arsch zu klein. 5 Prozent aller Frauen finden ihren Arsch so, wie er ist, okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben* Wünsche euch alle einen schönen Abend :-)

von Sari87 am 14.04.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Huhu, ja ich kann mich nur anschliessen MÄNNER!!!!!!!! Wir haben am Anfang der SS mal ein VIdeo angeschaut (auf Youtube) wo man die Bewegungen schon richtig sah, halt ziemlich zum Ende der SS. Sah schon lustig aus...mein Schatz meinte da......bekommen wir auch so ein ALIEN *lach*.................Männer halt. LG Mel

von Smile1977 am 14.04.2011, 17:38