Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

sehr schmerzhaftes Stechen rechter Unterbauch

Thema: sehr schmerzhaftes Stechen rechter Unterbauch

aua... bei mir sticht es schon den ganzen Tag im rechten Unterbauch... Fühlt sich an wie Nadel - oder Messerstiche (also wirklich schmerzhaft) und das geht circa alle 11/2 bis 2 Minuten... Kennt das noch jemand? Weis nicht ob ich da jetzt meinen FA anrufen soll oder nicht.... Achja ich habe heute morgen Schnee geschoben, hoffe das das nicht schlimm war... danke schon mal glg

von kleine1911 am 10.12.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Hey habe auch seit gestern nen leichtes stechen aber auf der linken seiten(aber im unterleib)hoffe das es auch nichts schlimmes ist nur ich will nicht wegen jeden bissl beim arzt anrufen außerdem is es wie ein 6er im lotto da jemand gleich anne strippe zu bekommen...

von hardcorekarotte am 10.12.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von kleine1911

möchte auch nicht gleich zum arzt rennen zu mal ich mir sowieso nicht leisten kann das irgendwas ist.... wann hast du den nächsten Termin? Ist das stechen bei dir auch so alle paar minuten und dann wieder weg?

von kleine1911 am 10.12.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Naja es fühlt sich so an als wenn ich meine emma bekommen würde.meine freundin is auch schwanger und sie meinte das dass normal is weil die. Mutterbänder wieder wachsen.aber hab nächsten freitag zum glück wieder nen termin bei fa hoff das alles gut is weil noch nen fg halte ich nicht aus :(

von hardcorekarotte am 10.12.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Hallo Ich habe das auch .. Ich habe immer gemeint das ziehen kommt das mein Muttermund sich öffnet aber das ist totaler Quatsch :) Das sind die mutterbänder die wachsen und dehnen sich das kann noch schlimmer werden da das Baby ja wachsen tut und wir ja bald mit einer Kugel rum rennen :) Solang keine Blutungen sind ist alles ok :)

von JuniMami2013 am 10.12.2012, 14:04