Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2024

SecondHand Babykleidung

Thema: SecondHand Babykleidung

Kauft ihr Babykleidung SecondHand? Oder doch alles neu? Hab schon einige Sachen neu gekauft, möchte aber auch gerade in den kleinen Anfangsgrößen noch ein paar gebrauchte Sachen, weil sie ja doch sehr schnell rauswachsen. Wenn dann möchte ich gerne direkt ein paar Sets, sonst sind die Versandkosten meist höher als der Preis. Wie macht ihr das? Wo kauft ihr ein?

von monty am 05.09.2023, 18:25



Antwort auf Beitrag von monty

Hey. Ich habe viel Second Hand. Bei uns gibt es in der Nähe einen Second Hand Laden. Da hab ich vor allem Bodies, Schkafsäcke und Strampler geholt. Da sind die Sachen heile und sauber. Google mal, vllt gibts bei dir auch sowas.

von Starbucks87 am 05.09.2023, 21:14



Antwort auf Beitrag von monty

Ich habe super viel Second Hand gekauft. Zum einen wachsen die soooo schnell daraus, zum zweiten ist es um einiges günstiger, und zum dritten(für mich fast der wichtigste Grund) die Chemikalien sind bereits raus gewaschen,durch mehrfaches tragen/waschen... Ich bin absolut dafür!!!

von Sternchen080808 am 05.09.2023, 22:11



Antwort auf Beitrag von monty

Ich gehe gern auf Kinderflohmärkte,machen viele Kitas und Kirchengemeinden Hier gibt es sogar vorsortierte,da brauchst du nicht jeden Stand durchzuwühlen,sondern kannst speziell nach deinen Größen suchen

Mitglied inaktiv - 05.09.2023, 22:54