Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2025

Schwindel

Thema: Schwindel

Hej Ihr lieben Bin aus dem Februar Bus. Komm aber kurz zurück, da ich Frisch Schwanger bin, und somit auch noch fast die einzige in unserem Bus. Ihr seit da ja achon mehr. Hab immer wieder so schwindel, teils begleitet mit Übelkeit. Was tut man gegen den Schwindel?

von Sunshine_bebe am 24.05.2024, 14:54



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ich hatte in der fünften/sechsten Woche jede Menge Schwindel. Sobald ich auf dem Sofa lag, war der weg… Das habe ich mir dann auch einfach gegönnt. Inzwischen ist mir übel. Und ich schlafe sehr, sehr viel. Weil wir da nicht übel ist. Ansonsten versuche ich mich an den Tipp zu halten, kleine Mahlzeiten zu essen. Und ich habe ein Zitronen-Aroma. Aus irgendwelchen Gründen scheint das gegen Übelkeit zu helfen, wenn man daran riecht. Hatte das noch zu Hause, weil ich mal eine Zeit lang verschiedene Medikament nahm, die auch Übelkeit auslösten.

von Pinguina1 am 24.05.2024, 18:52



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Hej Danke für deine Antwort. Ja genau, wenn ich liege, ist der weg. Aber liegen mit kleinkind dass die ganze Zeit Mama ruft, ist hier leider nicht. Auch Schlafen könnte ich viel, aber eben, als Mama leider nicht möglich. Tatsächlich hilft aktuel viel Essen gegen schwindel. Hab gelesem das liegt am niedrigen blutdruck. Ja mal schauen wie das noch wird, hab sonntag erst NMT und jetzt schon so. Bei der ersten SS fiengen die Symptome erst SSW6 an.

von Sunshine_bebe am 24.05.2024, 21:48



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Vielleicht kannst du mit deinem Kind ins Schwimmbad gehen? Das hat mir auch sehr geholfen…

von Pinguina1 am 24.05.2024, 22:13