Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Schwindel

Thema: Schwindel

Guten Morgen ihr lieben.. Ich habe gestern meine Tochter von der Schule abholen wollen und vor der Schule bin ich umgekippt hatte einen Kreislaufzusammenbruch :( .. mir geht's soweit besser aber das sitzt so in meinem Kopf fest.. ich muss sie immer zu Fuß abholen da ich keinen Führerschein besitze. Habe an vielen Tagen Hilfe wo ich mit genommen werden kann und morgens wird sie immer mit genommen das ist schon passend. Aber an Tagen wo sie nicht mit genommen werden kann mach ich mir Sorgen und Versuche eine Lösung für zu finden.. Hatte das schonmal jemand von euch ? Liebe Grüße

von Lischen2016 am 13.12.2022, 08:35



Antwort auf Beitrag von Lischen2016

Oh ok krass. Hattest du das denn schon einmal ? Hast du vorher was gegessen oder genug getrunken? Zurzeit habe ich auch schwindel aber nicht so stark dass ich umkippen. Ich hatte früher mehrere panikattaken dadurch dass ich einmal umgekippt bin. Das passiert aber vielen habe ich gelesen und das hatte meine Schwägerin auch , danach nie wieder. Vll war es einfach eine Ausnahme und bei dir auch. Aber um ganz sicher zu gehen würde ich ggf mal zum Arzt gehen und einlangzeit EKG machen lassen.

von Mariehüfing am 13.12.2022, 08:48