Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Schwimmbad Frage :) Bitte um schnelle Antworten :)

Thema: Schwimmbad Frage :) Bitte um schnelle Antworten :)

Also, ich kann die Hitze nicht mehr aushalten, und möchte gerne in Schwimmbad gehen Da ich aber bei ET +4 bin und das Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt habe ich Angst, dass mir dir Fruchtblase im Wasser platzt und ich merke das nicht... Ist das überhaupt möglich, das nicht zu merken??? Würdet ihr an meine stelle doch Schwimmen gehen?? Danke und Liebe Grüße an alle

von karo19834 am 13.07.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von karo19834

Also aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, ob man einen Blasensprung auf jeden Fall bemerkt, weil es mein erstes Kind ist. Ich habe nur im Forum schon öfter gelesen, dass das ein Gefühl sein muss, dass man durch den ganzen Körper merkt. Wobei das auch nur für den Blasensprung gilt. Einen Riss merkt man wohl in der Regel nur am feuchten Höschen. Ich glaube ich würde mich nicht trauen jetzt noch schwimmen zu gehen. wobei das echt eher eine Gefühlssache ist.

von Larona am 13.07.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von karo19834

Klar merkst du das. Das hört nichtmehr auf zu laufen bzw. du kannst es nicht zurückhalten.Gerade wenn der Kopf noch nicht fest ist ist es unwahrscheinlich nur einen Riss zu haben. Wenns dir im Schwimmbad passieren sollte dann einfach den Bademeister rufen der soll dann die Rettung anrufen die bringen dich dann liegend ins KH. Viel Spass beim Schwimmen.

von desire am 13.07.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von karo19834

Ich war gestern bei 40+2 auch noch im Freibad...Habe mir da überhaupt nicht soviele Gedanken gemacht, wird man schon merken, wenn die Fruchtblase platzt.

von Ninja1983 am 13.07.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von karo19834

Hallo ihr Lieben. Also den Blasensprung merkt man auf jeden Fall, aber wenn du in dem Moment grad im Wasser bist ist das ja schon doof. Bin mir nicht sicher ob du dann für die Reinigung des Wassers aufkommen musst. Denn wenns läuft dann läufts. Ich hab mich nicht mal in den eigenen Pool getraut weil ich schiss hatte das Wasser zu versauen... Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 13.07.2011, 16:39