Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Schwangerschaftstee von Ingeborg Stadelmann

Thema: Schwangerschaftstee von Ingeborg Stadelmann

Hallo ihr lieben habe mich ja leider schon seid Monaten nicht mehr wirklich gemeldet. Jetzt habe ich aber mal eine Frage. Den Schwangerschaftstee kann ich mir leider nicht in der Apotheke zusammen stellen lassen. Habe schon überall hier nachgefragt, aber nichts. Ärgert mich etwas das in dem kaff und Umgebung hier echt nichts gibt. Muss für alles sehr weit fahren. Egal Schwangerschaftskleidung, Schwangerschafts BH oder diesen Tee. Jetzt möchte ich fragen ob man es auch im Internet bestellen kann. Habe diese Seite gefunden: http://aber-natuerlich.de/schwangerschaftstee-stadelmann-p-78.html bin immer ein bisschen vorsichtig einfach im Internet zu bestellen daher hätte ich lieber gerne bei einer Apotheke bestellt. Weiss jemand was vertrauenswürdigeres ?!? oder hat jemand mal dort bestellt ? Wäre echt super für eine Antwort

von Alexa__84 am 30.10.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Alexa__84

Hi, wir haben im Gvk am Montag die Info bekommen, dass wir Schwangerschaftstee in der Bahnhofsapotheke bekommen. Da würden auch viele Apotheken aus der Umgebung den Tee gemischt bestellen. http://shop.bahnhof-apotheke.de/teemischungen.59.0.html?buchstabe=S&sid=9l7r57f7hlb5pst62odjm16ju7 Denke, dass das dann auch ne seriöse Sache ist. Anbei noch mal ein Bild, was drinnen sein sollte. Hoffe, ich konnte dir helfen :D LG, Jule

von Sunny980 am 30.10.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Oh, sehe gerade, dass da auch Ingeborg Stadelmann dabei steht. Hatte noch nicht genau geschaut. Aber finde keine Auflistung der Zusammensetzung der Tees...

von Sunny980 am 30.10.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von Alexa__84

Die Bahnhofsapotheke, von der Sunny dir den Link geschrieben hat, ist die Apotheke, die die Original-Rezepte von Ingeborg Stadelmann mischt. Es ist sozusagen "Ihre" Apotheke. Auch ihre Ölmischungen kannst du da bestellen. (Dammmassageöl, Geburtsöl, etc.) ich habe da schon ein paar mal bestellt, und du kannst auch Fragen stelle, die werden kompetent beantwortet.

von Susilotta am 31.10.2013, 10:17