Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Schwangerschaftsnase ?!

Thema: Schwangerschaftsnase ?!

Hallo habt ihr schonmal was davon gehört ? Etwa 10% aller Schwangeren sind davon betroffen. Ich hab bei mir eine deutliche Veränderung gemerkt hab jetzt ne richtig dicke knollnase, darauf hin musste ich googeln und bin auf interessante Artikel gekommen. Deshalb dachte ich vielleicht ist jemanden von euch auch ein Unterschied aufgefallen? und teile das mit euch .

von Cecilliamarie am 21.12.2019, 16:38



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Das ist ja lustig Bei mir ist nur die Haut komisch geworden. Unter der Brille immer total rot und Äderchen platzen Also da wo die Brille aufsitzt.

von Pinguini am 21.12.2019, 17:16



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Oh das ist wirklich interessant. Davon hab ich bisher noch nichts gehört... ich hab nur leider Pickel und ein volleres Gesicht inklusive Doppelkinn (find ich ganz schrecklich). Mein FA meint das wären definitiv Wassereinlagerungen. Ich hab ein wenig angst davor das ich da fett angesetzt hab.

von Mamamaus97 am 21.12.2019, 18:20



Antwort auf Beitrag von Mamamaus97

*... ich hab nur leider Pickel und ein volleres Gesicht inklusive Doppelkinn (find ich ganz schrecklich) bekommen.*

von Mamamaus97 am 21.12.2019, 18:21



Antwort auf Beitrag von Mamamaus97

Das gleiche bei mir! Und meine Hebamme meint auch, dass es alles Wasser ist. Ich bin gespannt

von MarieE am 21.12.2019, 19:48



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Mein ganzes Gesicht ich kugeliger geworden hatte schon so ein rundes Gesicht , aber die Nase ja hat sich bei mir auch verändert . Hab aber auch sehr unreine Haut bekommen .

von Alinaviktoria am 21.12.2019, 19:45



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Das klingt ja irgendwie lustig.... Noch nie davon gehört! Aber ich hab seit meinen Kindern echt eine Schuhgröße größer und somit leider viele Schuhe, die mir einfach nicht mehr passen

von Be-Mama am 22.12.2019, 08:33