Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Schwangerschaftscreme

Thema: Schwangerschaftscreme

Ich wollte mal fragen, was benutzt ihr für eine Creme? Bei mir juckt die Haut richtig heftig, besonders um Bauchnabel herum. Im Moment nehme ich Sanosan Schwangershaftscreme, aber die riecht mir zu extrem. Kann zur Zeit nicht alle Düfte ab. Kennt ihr eine evtl. parfümfreie Schwangerschaftscreme?

von 14Sommerkind am 03.04.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Hallo! Ich hab die Eigenmarke von Dm (BabyLove bzw MamaLove Massagecreme) und finde die echt toll! Ist ohne Parfüm oder künstliche Zusätze dafür mit Olivenöl. Man bekommt echt Babyweiche Haut und riecht wirklich angenehm! Und das Olivenöl, das drin ist, hilft auch bei rauer/juckender Haut! Liebe Grüße Eva

von Eva88 am 03.04.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Ich benutze keine extra Schwangerschaftscreme. Ich nehme von Nivea eine Body Lotion für trockene Haut, denn die hatte ich schon vor der Schwangerschaft. Die hilft auch gegen Juckreiz... Lg

von mamanoel am 03.04.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Ich nehme Vichy Schwangerschaftsstreifencreme. Die ist zwar teuer aber echt gut, hatte ich schon in der ersten Schwangerschaft.

von oedie am 03.04.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Danke euch! LG

von 14Sommerkind am 03.04.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Oje, das mit dem Bauchjucken kenne ich auch. Um den Bauchnabel herum ist schon alles ganz rot vom vielen jucken. Ich habe ein Öl geschenkt bekommen (das ist von Rossmann), das benutze ich immer abends und tagsüber creme ich ganz viel mit Lotion und so ein. Aber meine Mama hat mir noch den Tipp gegeben, Babypuder drauf zu tun und siehe da: das hat die Haut wieder viel weicher gemacht! Das mach ich jetzt auch öfter!

von Kaatinka am 03.04.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Probier doch mal gutes Olivenöl. Schmiert halt mehr. Ich nehme aber auch die DM-Hausmarke.

von elpis am 03.04.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Ich hatte vor vielen Wochen Probleme, könnte kaum schlafen vor Juckreiz. nutze seither zum duschen nur noch Balea Duschöl und Öle mich mit 100% Mandelöl ein Beine und arme nich zusätzlich mit Urea 15% creme. Und seither alles prima

von Santulan am 04.04.2014, 14:25