Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Schwangeren Yoga

Thema: Schwangeren Yoga

Liebe Wintermamis, Ende Oktober startet mein Geburtsvorbreitungskurs und ich habe mich auch für einen Schwangerenyogakurs angemeldet und bin schon ganz gespannt. Gibt es von euch schon welche die Erfahrungen damit gemacht haben.was wird beim schwangeren Yoga gemacht.gibt es hilfreiche Anregungen fùr Geburt und Alltag? Liebe Grùsse

von Ohbaby am 27.09.2019, 11:10



Antwort auf Beitrag von Ohbaby

Hier schließe ich mich mal an, ich habe mich ab Mitte Oktober für einen Yoga Kurs für Schwangere angemeldet. Bin auch schon gespannt

Mitglied inaktiv - 27.09.2019, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

von Ohbaby am 27.09.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von Ohbaby

Hallo liebe Mamis, ich bin seit Mitte Juli beim Schwangerschaftsyoga und obwohl es nicht meinem normalen Sportprogramm entspricht doch sehr glücklich damit. Es hilft sehr gut gegen die alltäglichen Wehwehchen wie Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen, Unruhe oder Verdauungsprobleme. Ich bin sehr glücklich und fange in zwei Wochen mit der zweiten Runde an. Ich werde vlt auch noch eine 3. Runde anstreben, da es mir wirklich sehr gut gefällt und gut tut. Meine Trainerin ist sehr gut ausgebildet und zum Glück nicht so esoterisch-yogistisch eingestellt.

von Tigger2906 am 27.09.2019, 12:33



Antwort auf Beitrag von Ohbaby

Ich starte auch im Oktober einen Yoga Kurs und bin total gespannt darauf, was mich dort erwartet.

von 0815baby am 27.09.2019, 13:12



Antwort auf Beitrag von Ohbaby

Hatte es in der ersten Schwangerschaft gemacht und enorme Probleme bei vielen Übungen wggen meinem ischias..

von sweetmy am 27.09.2019, 14:57