Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einer Woche mit der Wochenbestimmung positiv 1-2 getestet, heute ebenso. Ich dachte ich wäre letzte Woche ES+11 gewesen dann wäre heute ES+18. Wär das noch in der Norm? Ein 25er Test hat heute Nachmittag nichts angezeigt und ich habe eine leichte Schmierblutung bekommen aber bisher keine Schmerzen. Was meint ihr ob das noch was wird ? Liebe Grüße Sara

von Sara0719 am 04.05.2022, 17:36



Antwort auf Beitrag von Sara0719

Liebe Sara, ich bin jetzt mal ehrlich, auch wenn ich dir viel lieber etwas positives schreiben würde: Ich hatte das selbe im Januar. An ES+13 einen Sst gemacht und nur eine gaaanz leichte Linie gehabt, am nächsten Tag -also Es+14- digital „schwanger 1-2“ getestet. Drei Tage später hatte ich in der Nacht leichte Blutungen gehabt, auch ohne Schmerzen. Am nächsten morgen einen digitalen 25er gemacht mit dem Ergebnis „nicht schwanger“. Bin verzweifelt zur Apotheke gerannt und mir einen clearblue mit WB geholt, der mir wieder nur „schwanger 1-2“ angezeigt hat. Und am selben Nachmittag setzte leider auch schon die Periode ein Ich hoffe, dein Fall nimmt noch eine andere Wendung, aber nach meinem Dafürhalten klingt das nicht so vielversprechend. Tut mir sehr leid

von Tanja-1988 am 04.05.2022, 18:28



Antwort auf Beitrag von Sara0719

Ich wünsche dir wirklich nur das Beste allerdings kann ich dir von mir berichten, dass ich bei ES +10 leicht positiv getestet hatte. Zwei Tage später zeigte der digitale dann 1-2 an. Nach NMT wurden die Tests allerdings nicht stärker. Die Blutung hat dann bei NMT +7 eingesetzt Aber jeder Körper ist anders. Ich wünsche dir ganz viel Glück

von Liesi2013 am 04.05.2022, 19:32



Antwort auf Beitrag von Sara0719

Hallo, Ich kann dir auch leider nichts gutes von meiner Erfahrung sagen. Mein test wurde nicht stärker also stieg das HCG nicht. Nach über einer Woche Verspätung kam meine periode Aber bei jedem ist es anders. Warte ab und schau was passiert. Drücke dir ganz fest die Daumen

von Meli 92 am 05.05.2022, 19:43