September Mamis

Forum September Mamis 2023

Schwanger?!

Thema: Schwanger?!

Hallo Ihr Lieben,ich habe gestern hauchzart mit facelle Es plus 11 positiv getestet.Mein Mann hat sogar den Strich gesehen und sonst sind die immer weiß.Gestern abend war der strich ebenfalls da und auch stärker als gestern morgen und leider als heute morgen.Heute morgen wieder ein Strich, aber keine jetzt stark sichtbare Steigerung.Der digitale zeigte negativ an gestern abend. Zeigen die facelle so früh an?Oder spielen die mir einen Streich..... Ich würde den facelle ja erstmal glauben,dass ich Schwanger bin.Mach mir aber Sorgen,dass es wieder eine biochemische SS wird. Also meint ihr es hätte von gestern auf heute stark ansteigen sollen? Leider sieht man die Striche auf dem Foto kaum, aber sie sind da und rosa. Was soll ich machen damit ich mich etwas beruhigen kann?Was denkt ihr? Alles Liebe schon mal zur Kugelzeit.

von Jay20 am 18.01.2023, 08:07



Antwort auf Beitrag von Jay20

Liebe Jay20, ich kenn mich mit diesen Facelle Tests nicht aus. Auf deinem Bild kann ich leider gar keine Linien erkennen. Aber bei so zarten Strichen wie du beschreibst, kann man mit einem Foto meistens ja auch echt schwer was erkennen. War der digitale denn auch ein Frühtest? Ich würde einfach nochmal morgen Früh mit Morgenurin testen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe nur das beste für dich!

von Mottilinchen am 18.01.2023, 11:54



Antwort auf Beitrag von Mottilinchen

Ja, der digitale war der mit dem Blinklicht.Das hat mich gestern schon verwundert, weil man in echt eine rosane Linie sieht. Langsam glaube ich das die Test falsch positiv zeigen oder es doch jetzt ein Abgang so früh ist. Leider kann ich ja nicht mehr als abwarten und morgen oder Freitag bei ES plus 14 nochmal testen. Schade ist nur,dass ich Hoffnung hatte es hätte diesmal geklappt. Danke für dein Antwort.

von Jay20 am 18.01.2023, 12:31



Antwort auf Beitrag von Jay20

Hallo Jay20, Auf deinem Bild kann ich leider keinen positiven Test erkennen, kann aber auch an der Bildqualität liegen, wenn du sagst da ist ein Strich zu sehen, dann wird das bestimmt auch so sein. Bei mir waren manchmal auch die Tests am Morgen genauso stark wie die am Vorabend, aber ich denke solange sie tendenziell stärker werden kommt das auch mal vor, wegen der Unterschiedlichen konzentration des Urins und vielleicht schlagen die Tests auch nicht immer exakt gleich an. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

von Cleo217 am 18.01.2023, 11:59



Antwort auf Beitrag von Jay20

Würde einfach 1 Tag nach der Periode einen Test machen, und wenn der positiv ist, bist du dann auch schwanger. Drücke dir die Daumen das ein Strich kommt. Viel Glück

von Nana34 am 18.01.2023, 13:05



Antwort auf Beitrag von Nana34

Ja, mein Mann meinte eben auch, warte einfach bis Samstag oder Sonntag, dann wäre der Eisprung 15-16 Tage her. Ich nehme ja Progesteron, deswegen kommt meine Mens erst wenn ich es absetze. Und dann wissen wir es sicher ob SS oder nicht.Danke fürs Daumen drücken. Wäre toll ein September Baby zu bekommen :)

von Jay20 am 18.01.2023, 13:09



Antwort auf Beitrag von Jay20

Mir hat es keine Ruhe gelassen und habe eingehalten und wenig getrunken und was war der facelle war deutlicher Rosa als gestern abend und der digitale zeigt ein plus an.....also ich bin Schwanger :) Jetzt Daumen drücken das es bleibt :)

von Jay20 am 18.01.2023, 16:49



Antwort auf Beitrag von Jay20

Manchmal hält man die Warterei einfach nicht aus .. Das freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !!

Mitglied inaktiv - 18.01.2023, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank dir :) Ja, Geduld ist nicht meine Stärke

von Jay20 am 18.01.2023, 20:11



Antwort auf Beitrag von Jay20

Das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch

von Mottilinchen am 18.01.2023, 21:56