Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo! Ich halte gerade einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen und bin ziemlich überrascht. Ich habe schon drei Söhne, der jüngste wurde im letzten Juni geboren - nun hat sich offenbar noch ein Würmchen dazugemogelt - ganz unverhofft. In ein paar Tagen kann ich mich bestimmt auch freuen, im Moment fühle ich mich fast ein bisschen verzweifelt. An alle, die ganz bewusst und gewollt schwanger sind: Herzlichen Glückwunsch! Gibt es auch "Überrumpelte" hier? Wie geht es euch? Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg von Franziska

von chsysasomai am 20.02.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von chsysasomai

Hallo Franziska, och wie süß geschrieben. ein kleiner schleicher kommt daher bei uns war's nicht wirklich darauf angesetzt, eher wie: ach wär's schön nochmal nen buben nach unseren 2 großen mädels. und schwups es hat geschnaggelt. die familie wird nicht begeistert sein u. sicher hat man auch ängste, aber ich freu mich dennoch. schön, dass du zu unserer runde gestoßen bist. ich freu mich! sonniges hamburg? oh eifersüchtig, bei uns schneits u. ist seit tagen grau in grau. LG Anni

Mitglied inaktiv - 20.02.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von chsysasomai

Herzlichen Glückwunsch! liebe grüße aus dem sonnigen Neu Wulmstorf... wir habne geübt.. haben aber auch so zwei einschleicher...

von Crazy_Mom am 20.02.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von chsysasomai

Das ist doch ein tolles Geschenk. In ein paar Tagen freust du dich - ganz sicher. Selbst bei unserem geplanten 3. Kind war ich doch sehr "überrascht" als es dann wirklich soweit war. GLG guddi

von guddi74 am 20.02.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von chsysasomai

Hi Franziska Ich wurde mit meiner Schwangerschaft auch überrumpelt! Ich habe auch schon zwei Söhne (4 + 12) und hatte nach der letzten Schwangerschaft eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen. Aber nachdem ich positiven Zuspruch von meinen Schwiegereltern bekommen habe freuen wir uns alle tierisch... Lass es erstmal sacken und du wirst sehn in ein paar Tagen kommt auch bei dir die Freude liebe Grüße aus dem kalten Harz ;-)

von Juiced am 20.02.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von chsysasomai

ach, die Freude kommt bestimmt, da bin ich mir sehr sicher. Kann aber auch durchaus verstehen, das du erstmal ziemlich überrascht bist und vielleicht auch verunsichert. Bei einer Freundin hat sich da auch was eingemogelt. Das wird Kind Nr.5 und sie hatten definitv schon abgeschlossen nach dem 4ten Kind. Jetzt freuen sie sich sehr auf den kleinen Engel. Wir habens übrigens drauf ankommen lassen.

von Sylvester am 20.02.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von chsysasomai

Hallo, Bei mir war es auch ganz Überraschend, laut Urologe können mein Freund und ich auf Natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Als ich dann 3 Wochen mit meiner Periode überfällig war habe ich mir einen Test gekauft und der war Negativ, bin dann zum Arzt und habe mir einen Termin geben lassen weil ich dachte das sich viel. was bei mir gestaut hatte, hatte vor 2 Jahren schon immer sehr unregelmäßig meine Periode. Habe mir trotzdem noch einen Test geholt ( Ich weiss nicht warum) und habe Ihn gleich am nächsten Morgen gemacht bevor ich zur Arbeit musste, Ich hab mir die Zähne geputzt und nebenbei auf den Test geschaut. da war er dann Positiv, ich hab in dem Moment gelacht und geweint. Ich war total Überfordert, ich hab daran gedacht das nächstes Jahr mein Arbeitsvertrag ausläuft, verlängern dürfen Sie mich nicht da Ich nächstes Jahr entfristet werden muss oder Sie lassen meinen Vertrag auslaufen. Mein Freund wusste im ersten mom. auch nicht was Er sagen soll. Nachdem ich 1 Woche später zum Arzt bin sagte meine Ärzin Glückwunsch sie sind in der 4 Woche Schwanger, es ist ein komisches Gefühl wenn man einen ganz kleinen Punkt und eine kleine Fruchthöhle sieht. Aber so sieht man das sich Ärzte so wie unser toller Urologe auch täuschen können

Mitglied inaktiv - 20.02.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von chsysasomai

...und ich hab gestern erfahren, dass wir wohl Zwillinge bekommen Nach 2 Mädels war diese SS auch eher ein kleiner Unfall... Freu dich, auch der 4. Zwerg ist ein Geschenk! LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 20.02.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von chsysasomai

Da wäre ich wohl auch nicht gleich himmelhochjauchzend an deiner Stelle. Aber das kommt noch! Ich gratuliere dir herzlich! LG, Julia

von Hasenmama09 am 20.02.2011, 16:28